Joa, scheint so, als hätten sie sich die Kritik, dass Teil 3 so kurz war, zu Herzen genommen. Vielleicht etwas zu sehr, denn zum Ende hin waren die Battles und Challenges tatsächlich etwas nervig, da es einfach zu viele waren. Ich betrachte das Spiel jetzt dreisterweise mal als zu 100% durchgespielt, obwohl mir die letzten beiden Collection-Challenges auf Platin noch fehlen und ich nur zwei der zehn "Sage-Challenges" platiniert habe. Die waren mir dann doch etwas zu pervers so kurz vor Schluss, daher bin ich da nur schnell für die Belohnungen durchgerusht. Aber ja, war gut. Die Nacht-Level waren zwar nicht das Gelbe vom Ei und das Auto-Targeting hat mich öfter fast den Controller durch den Fernseher donnern lassen. Und der Köter hat oft einfach nicht auf das reagiert, was ich ihm gesagt habe. Von den Höhlen, beziehungsweise den Dandori-Kämpfen und -Challenges gab es meiner Meinung nach zu viele. Statt derer hätte man die Level etwas größer machen und mit mehr Schätzen versehen können. Oh well. Dafür gab es extrem viele Gummienten, Hunde und noch viel mehr Getröte - irgendjemand bei den Entwicklern ist mir sehr sympathisch. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Ob ich nach dem Abspann aber noch Lust habe, die restlichen Platin-Medaillen zu holen, weiß ich noch nicht.