Badass Freakin' Administrator
Wizards & Warriors X: The Fortress of Fear (EU Game Boy)
Ein Spiel das eigentlich jeder Game Boy-Besitzer aus den 90ern in seiner Sammlung haben sollte (und wahrscheinlich auch nie durchgespielt hat). Ich habe es mir erst vor einigen Jahren geholt, aber erst am WE hatte ich Zeit und Lust mich mal damit zu beschäftigen. Und wie viele Spiele aus der Zeit ist auch dieses bockschwer, da man regelrecht überrannt wird, wenn man nicht aufpasst. Mit etwas Vorsicht, ein bisschen Trial und Error und noch mehr Vorsicht hatte ich es dann letztendlich zum Endboss geschafft, der mich zwar einige Leben gekostet hat, aber danach den Löffel abgegeben hat. Zudem hat das Spiel eine coole Titelmelodie und einen für den Game Boy coolen Soundtrack.
Horizon Forbidden West: Burning Shores (EU PlayStation 5)
Vor einem Jahr hatte ich das Game am Stück durchgespielt und daher war ich zu Beginn damit beschäftigt erstmal wieder die Steuerung zu erlernen. Der DLC selbst bietet wieder ein sehr schönes Gebiet, vier neue Dinos und die Fortsetzung der Story um die Quen und einen "neuen" Bösewicht. Letztendlich ist man recht schnell durch, da man auf Side Quests und viele Hauptmissionen verzichtet hat und diese auch recht kurz sind. Zwar habe ich jetzt noch immer ein paar Sachen zu erledigen, aber nichts davon ist der Rede wert. Einzig die neue Brutstätte war eine kleine Herausforderung, aber auch nur bis man wie immer den Dreh raus hatte.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.