Badass Freakin' Administrator
Batman: The Video Game (EU NES)
Was für ein unfaires Stück Scheiße... was anderes kann ich fast nicht dazu schreiben. Batman: The Video Game von Sunsoft gilt eigentlich als gutes Game und im Kern ist es das auch, aber es ist so verdammt schwierig und unfair. Nun kann man sagen, dass das damals zu der Zeit normal war und das stimmt auch, denn dafür sind dann die Stages da, die man regelrecht auswendig lernen muss. Das wäre auch nur halb so schlimm, wenn da die Bosse nicht wären. Zwar sind auch deren Muster ziemlich offensichtlich, aber das bedeutet noch lange nicht dass man dann nicht doch wegen dem RNG und unglücklichen Umständen laufend getroffen wird. Den Höhepunkt an unfairem Gameplay erreicht das Game letztendlich beim vorletzten Boss, der einen nach nur einem falschen Sprung regelrecht platt macht (der letzte Boss ist dagegen fast schon ein Witz). Nach ca. 4 Wochen probieren und verdammt viel Geschimpfe, habe ich das Spiel aber am Donnerstag endlich beenden können. Dass war das erste und letzte Mal, dass ich mich dem Game gewidmet habe und es auch jemals spielen haben werde. Nie nie wieder.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.