Badass Freakin' Administrator
River City Girls Zero (US PlayStation 5)
Ich habe in meinem Leben ja schon viele Brawler durchgespielt und auch viele davon hatten so viel Gegner auf dem Bildschirm dass der überlaufen erschien, doch nie waren die Gegner dort unfair (okay, wenn man von den Arcade-Fassungen der Turtles-Games absieht). River City Girls Zero ist da das genaue Gegenteil, denn obwohl es wenig Gegner gibt, verhalten die sich trotz festem Kampfmuster zum Teil verdammt unfair und man wird innerhalb weniger Sekunden - falls man nicht aufpasst - regelrecht Game Over geprügelt. Dazu kommt dann noch, dass man zwar vier Charaktere gleichzeitig spielen kann, es aber recht das nur einer davon K.O. geschlagen wird, dass man dann wieder ein "Continue" nutzen darf. Zum Schluss war ich dermaßen genervt davon, dass ich dann wie ein Verrückter die Save-Funktion missbraucht habe (ich weiß was Klunky dazu sagen würde, aber das ist mir wurscht
). Da fand ich das zuletzt veröffentlichte River City Girls angenehmer zu spielen. Mal gucken wann dann Teil 2 endlich mal ankommt, damit ich das auch zocken kann.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.