Die Behauptung "nicht digital verfügbar" ist bei einem Videospiel irgendwie irreführend, da Videospiele schon per Definition digital sind. Was du zu meinen scheinst, ist, dass das Spiel nicht als Download-Version vertrieben wird.

Du erwähnst ein Levelsystem, erklärst aber nicht, was es eigentlich bewirkt. "Nur" erhöhten Schaden oder noch etwas anderes?

Und als jemand, den das Spiel aufgrund seines Genres (und seiner Plattform) ohnehin nicht interessiert, kann ich noch folgendes sagen:
Auch wenn du es toll findest, dass es viel zu entdecken gibt, was dir keiner spoilert, wäre das für mich eher ein Negativpunkt. Ein Spiel fünfzig mal durchzuspielen, nur um festzustellen, ob es noch irgendetwas gibt, das ich noch nicht entdeckt habe, würde mir eher auf die Nerven gehen, als dass es mir dann eine Freude bereitet, wenn ich tatsächlich noch etwas entdecke. Und wenn es nur auf Seiten wie z. B. gamefaqs dokumentiert ist, wüsste ich auch nicht, inwiefern es deinen Spielspaß einschränkt, es zwingt dich ja keiner, dort nachzusehen. (Ausgehend davon, dass das Spiel erst vor etwa einen Vierteljahr erschienen ist, denke ich, früher oder später wird da auch noch irgendetwas kommen).