Stray (EU PlayStation 5) Miau miau miau~~~~~~~~ miau! Miau! Okay, man kann mit einer Taste in dem Game miauen und das ist absolut grandios! Außerdem kann man - so wie es sich für eine Katze gehört - an einigen ruhigen und offensichtlichen Stellen schlafen. Wer schon immer eine Katze sein wollte, hat also hier die perfekte Gelegenheit. Abseits dessen ist Stray aber ein wunderschön gestaltetes Spiel, welches besonders im letzten Viertel noch einiges an bunten Farben und Leben in das zu Beginn öde Leveldesign bringt. Die Story will ich hier nicht spoilern, aber tatsächlich war ich doch sehr überrascht wie "tiefgründig" sie war und was man sich dafür überlegt hat. Zwar war ich mit dem Abspann nicht ganz zufrieden (hätte mir noch etwas mehr gewünscht davon zu sehen), aber auf der anderen Seite kann ich nicht die Welt von einem Spiel erwarten, welches in nicht ganz zwei Stunden beendet werden kann.
-- Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep. If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take. --- Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Foren-Regeln