Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Da das Tom & Jerry Spiel auf dem SNES für die Standards der Konsole unterdurchschnittlich ist, muss ich doch sagen sieht das Master System Spiel überdurchschnittlich für die Standards des Master-Systems aus, finde sowas kann auch durchaus anfixen. Danke für den Tipp ich werde mir das mal neben einigen weiteren Titeln die ich irgendwann mal für das Master System spielen will zu Gemüte führen.
...
Bedenke aber, dass das Game mit ca. 20 Minuten Durchspielzeit nicht wirklich lang ist. Es zieht sich nur etwas hin, da es insgesamt bockschwer ist und man in manchen Levels erst den Dreh raushaben muss.
Bei mir lief vorhin der Abspann zu The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019), welches ich zwar schon seit Release besitze, es aber bis vor etwas mehr als einer Woche nicht gespielt habe (das Original und auch die DX-Fassung wurden im Laufe der Jahre ein oder zwei Mal beendet). Das Remake ist echt gelungen, macht Spaß und auch die Grafik weiß zu überzeugen (auch wenn sie etwas nach Plastik aussieht). Wenn mir eine Sache aber nicht gefallen hat, dann war es die Musik. Diese war gefühlt Hit or Miss, denn manche Titel hörten sich gut an, während andere Titel meiner Meinung nach der totale Murks waren. Manche Sammelaufgaben ergaben für mich keinen Sinn, denn wofür ich alle Figuren brauche ist nur nicht klar und selbst für die Beendigung aller Chamber-Aufgaben sind nicht mal im Ansatz alle Chamber Stones nötig (vor allem da ich auch keine Interesse habe mich damit weiter zu beschäftigen).
So, wo bleiben die Switch-Umsetzungen von The Legend of Zelda: Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, damit ich die auch endlich mal entweder das erste Mal beende oder im Falle von TP das zweite Mal? Könnte mich zwar auch an The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ran setzen, aber habe ich wirklich Lust darauf?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.