Badass Freakin' Administrator
Kirby and the Forgotten Land (EU Switch)
Wenn es um neue Mario- oder Kirby-Jump 'n' Runs geht, bin ich immer skeptisch. Mein Problem bei den beiden Reihen ist, dass die Levels irgendwann kaum noch Abwechslung bieten und mir dadurch die Games irgendwann auf den Keks gehen (besonders die letzten Mario-Games wissen nicht, wann am besten Schluss ist und präsentieren einem ein übertrieben umfangreiches Postgame). Aus dem Grund war ich auch bei Kirby and the Forgotten Land etwas skeptisch, aber tatsächlich konnte mich das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute fesseln und selbst das Postgame hält sich in Grenzen. Zum Schluss standen 86% des Gesamtspiels im Statusbildschirm, so dass ich denke ich ganz zufrieden sein kann. Im normalen Game habe ich zumindest ALLE Missionen erledigt, aber die ganzen Levels für die Rare Stones habe ich nicht alle in der vorgegebenen Zeit erledigt. Im Postgame fehlen mir auch noch ein paar wenige Seelen-Teile, die ich noch sammeln müsste. Und was die Stadt zu Beginn angeht, habe ich noch so ziemlich alle Mini-Games oder das Kolosseum noch zu erledigen. Mal gucken, ob ich mir das noch antun will oder nicht.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.