Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Solltest du wirklich nur die Story erleben wollen und auf das Gameplay verzichten können, würde ich dir einen Trainer empfehlen bzw. einen Wemod-Trainer (für den DC gibt es noch keine eigenständige). Dann kannst du dir diese ewig langen Lieferaufträgen sparen und teleportierst dich gleich zum Ziel. So erlebst du die Story noch zu Ende, was im Endeffekt eine eine Alternative wäre, wenn du es wirklich noch "erleben" willst. Irgendwann halt...
    Dann könnte aber auch einfach das hier schauen:

@Mega Man Zero
    Ja fürwahr ne Reihe die ich lange nicht mehr gespielt habe und glaube auch heutzutage so für mich nicht mehr funktioniert, denke mal damals hätte ich den Ranking Ansatz noch erfrischend gefunden, wäre er mir den damals aufgefallen. Jetzt funktioniert ja gefühlt jeder 2. Action-Plattformer so, insbeondere die GunVolt Serie geht mir damit auf den Piss. Im neusten Ableger kann man sich ja unbegrenzt auf Knopfdruck selbst heilen, wann man will und wo man will, nur dass es eben Punkte beeinflusst, finde das schon arg künstlich dass schlichtweg der normale Playthrough so dermaßen Schwierigkeitsgrad als ganzes optionalisiert und das durhc Mechaniken die im Spielverlauf selbst gestreut sind.
    Ich würde gerne einfach mal ein schön klassisch schweres Mega Man haben, wo man meinetwegen zwischen ein paar Schwierigkeitsgraden entscheidet und dann ist es damit aber auch gut. Sogar Mega Man 11 hat ja den Shop und die zu starken Spezialpower-Angriffe mit denen man große Teile der Stages überspringt und das obwohl es 4 Schwierigkeitsgrade hat oder so.

(gut bin jetzt etwas abgeschwiffen) generell finde ich es auf jeden Fall ziemlich lame mit den Cyberelfen im Nachhinein, weil gänzlich ohne zu spielen ist ja auch nicht ganz im Sinne des Balancings nehme ich an (und nur deswegen hatte ich auch Zero 1 so hardcore in Erinnerung)

Geändert von Klunky (11.04.2022 um 21:31 Uhr)