Spyro the Dragon (Spyro Reignited Trilogy, EU Xbox One)
Oh boy... Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich bezüglich der Story dieses Games sagen soll. Klar, alle Drachen werden kristallisiert und man macht sich mit Spyro auf den Weg, um diese alle zu retten, aber was die Drachen von sich geben und die wenigen Worte die allgemein aus Spyros Mund in der kompletten Spielzeit kommen, sind echt für den Arsch gewesen. Was das Spiel selbst angeht, merkt man sofort dass das eigentlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt ist (habe das Original nie gespielt), denn eine wirkliche Herausforderung bildet eigentlich keines der Level. Einzig die Fluglevel waren auf den ersten Blick schwierig zu schaffen, insofern man alles in einem Zug erledigen wollte. Nach einem Video des jeweiligen Levels ging das aber so verdammt easy... Da es aber wie sagt keine Herausforderung war, habe ich dann gleich alles soweit erledigt, dass der Statusscreen mir die vollen 120% anzeigte und der Teil somit komplett erledigt ist (inkl. der neuen Aufgaben in ein paar wenigen Levels, die es nur für diese Trilogie gab).