Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @poetBLUE

Gut das ich Twin Mirror auf unbekannte Zeit verschoben habe.
    Daran waren zwar wichtigere Spiele Schuld, doch dein Eindruck hat mich dazu veranlasst keine 15 Euro dafür ausgeben zu wollen.
    Vielleicht bin ich auch etwas sehr kritisch, aber gerade nach Life Is Strange und Tell Me Why habe ich einfach irgendwie mehr erwartet... Und ich bin auch echt niemand, die durch sowas durch rusht... Also keine Ahnung, es enttäuscht mich leider sehr.
    Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass ich The Last Of Us 2 zum Beispiel schon recht gut fand, bis auf das letzte Kapitel und das Ende, welches das ganze Spiel als gesamte Erfahrung leider seeehr runter zieht. Jedoch gefällt mir der Rest des Spiels so sehr, dass ich darüber hinwegsehen kann. Dementsprechend gehen unsere Geschmäcker ja genug auseinander, dass du beizeiten gut über Twin Mirror berichten kannst?
    Mich würden andere Ansichten zu dem Spiel hier aber definitiv mal interessieren, einfach um zu schauen, ob ich mit dem allgemeinen Blick konform gehe oder nicht.

@Rusk: Danke für die Eindrücke, hatte Nexomon gar nicht auf dem Schirm! Werde es definitiv auch mal testen!

Nexomon habe ich auch auf meiner Liste, war mir jedoch bisher sehr unschlüssig. Hier geht es mir ähnlich wie Rusk: Anschluss an neue Pokémon-Spiele wegen fehlender Konsolen/Handhelds verloren, aber trotzdem Lust auf das bekannte Feeling der Reihe.
    Aktuell spiele ich abermals die Klassiker auf meinem Mini-SNES, es wäre aber durchaus erfrischend mal etwas neues auszuprobieren. Das Spiel gibt es ja auch für die XBOX, ich werde es mir bei Zeit mal genauer anschauen - Danke für dein Review.

Leute wenn ihr was mit Pokémon anfangen könnt, dann könnt ihr mit Nexomon wirklich nichts falsch machen. Das Spiel ist eine Hommage an die früheren Pokemon-Teile, mit den neueren Pokemon Teilen hat es aber wenig am Hut. Kein 3D Schnickschnack, keine Doppelkämpfe etc.
    Es gibt übrigens auch einen Vorgänger, aber man kann ruhig mit Extinction einsteigen. Ist technisch auch das bessere Spiel.