Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Tell Me Why wollte ich auch gerne spielen, hatte mir das für die Weihnachtstage vorgenommen Meint Ihr das passt oder ist es inhaltlich an Weihnachten vllt. unpassend? Ich frage deshalb, weil ich an Weihnachten ohnehin immer nostalgisch/melancholisch gestimmt bin und da ungerne Spiele / Filme konsumiere, die zu sehr auf die Stimmung drücken. Hoffe Ihr versteht, wie ich das meine
    Schwierig zu sagen, aber obwohl die Stimmung oft eher bedrückend/melancholisch ist, fand ich die Konklusion persönlich recht herzerwärmend. Also zumindest bei mir persönlich könnte ich es mir als Weihnachtsspiel vorstellen, da Versöhnung ein wichtiges Thema ist.

Ich hab Tell My Why kurz angespielt, wurde aber irgendwie nicht so richtig warm mit dem Spiel.
    Das kann aber auch daran liegen das ich Spiele dieser Art nicht besonders mag, was ein Grund war wieso mir zum Beispiel Life is Strange nicht gefallen hat.

Laut div. Kritiken soll es ja ganz gut sein.

Vielen Dank für Eure Einschätzungen, dann werde ich mal schauen, ob ich es jetzt in der Vorweihnachtszeit irgendwo unterbringen kann