Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Street Fighter V - 8 Stunden.

Das einzige Genre, wo ich solch trashige Geschichten mag.
    Mir wurden zum Ende hin zwar die Fights zu heftig, da ich unendlich schlecht in all den Fighting Games bin, Spaß hatte ich dennoch.
    Für die paar Stunden halt angenehme Unterhaltung und bei weitem besser als das schreckliche Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations.
    Das habe ich nämlich nach einer Stunde aufgegeben und darf sich neben My Hero One's Justice an den Katzentisch setzen.
    Warum muss man ständig die Handlung der Serien so billig nacherzählen?
    Wenigstens haben sich die Verantwortlichen (CyberConnect2) danach relativ gut entwickelt, wie Dragon Ball Z: Kakarot zeigt.

The Legend of Zelda: Link‘s Awakening - 14 Std.

Schön gemachtes Remake, dessen Reviews ich persönlich überzogen finde.
    Für mich, jemand der das Original kennt, wurde hier einfach ein gutes Spiel abgeliefert.
    Man bleibt dem Original treu und konnte mich an erstaunlich viel von damals erinnern, was den Zauber ein wenig genommen hat.
    Doch befinden sich meine Erwartungen und das was ich bekommen habe auf selber Stufe.
    Also ja, Daumen hoch für Link‘s Awakening.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - 11 Std.

Ich mag Donkey Kong nicht, also die Figur an sich.
    Bis Level 3 wollte das Spiel nicht zünden und plötzlich entfaltet sich eines der besten Jump ’n’ Run der letzten Jahre.
    Spontan fällt mir nur Rayman Origins & Legends innerhalb de letzten fünf Jahre ein, welche ich besser finde.
    Denn hier wartet ein angenehm schweres Spiel auf ein, dessen Soundtrack geil ist und die Grafik mit den vielen Ideen ist grandios.
    Mal schwimmt man durch Höhlen und sieht man bloß den Schatten von Donkey Kong, während die Krawatte knallrot leuchtet und wenig später wartet die Welt La Savanna auf ein, die an Afrika erinnert und lauter coole Ideen bereithält.
    Auch die Endgegner sind übelst gelungen und witzig obendrein.
    Wirklich tolles Game und das Beste Jump ’n’ Run von Nintendo, das ich jemals gespielt habe.

Geändert von Ὀρφεύς (20.03.2020 um 10:50 Uhr)