Ergebnis 1 bis 20 von 4118

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Astral Chain

Gestern Abend nach knapp 22 Std. beendet.
    Platinum Games hat hier ein mächtig durchgestyltes Videospiel erschaffen, womit ich an sich gut unterhalten wurde.
    Ich mag den Soundtrack, die wirklich coolen Fights, den Stil und die Handlung hat einen ordentlichen Ansatz.
    Leider wird die Handlung von saublöden Charakteren getragen, die dafür sorgen, dass es bereits beim zuschauen wehtut.
    Ein stummer Protagonist der am Ende dann doch sprechen kann, der mehr Ausdruck durch sein Zwilling erhält ist noch schlechter, als der übliche stumme Protagonist.
    Wenn dann sogar ganze Dialoge mit ein Kopfnicken abgesegnet werden, kann ich wiederum nur mit den Kopf schütteln.
    Gleichzeitig lässt man unzählige Fragen unbeantwortet, die Nebenmissionen sind direkt nach Control ein riesiger Haufen Scheiße und manche Orte werden ständig wiederholt.
    Bleibt ein Spiel, womit ich rein vom Gameplay her die reinste Freude mit hatte (und was sind einige Endgegner cool geworden) mir aber für eine Fortsetzung eine stärkere Handlung & besser geschriebene Charaktere wünsche, denn da schlummert noch reichlich ungenutztes Potenzial.

Geändert von Ὀρφεύς (01.10.2019 um 21:16 Uhr)