Ergebnis 1 bis 20 von 4145

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Minit (PS4)

Wow, was für ein Spiel. Nach dem Erhält meiner ersten Platintrophäe bin ich hin und weg. Trotz der sehr minimalistichen schwarz-weiß Pixeloptik, haben die Figuren so viel Charm. In Minit hat man nach dem Aufsammeln eines verfluchten Schwertes nur 60 Sekunden zeit bevor man das zeitliche segnet. Danach startet man immer wieder an dem zuletzt aktivierten Checkpoint. Aufgaben die man erledigt hat und gefundene Items bleiben erhalten.

Bei meinem ersten Durchgang habe ich nur 38% des Spiels geschafft. Beim erneuten durchspielen habe ich dann 110% erreicht.
    Nach dem Durchspielen schaltet man das New Game + frei, indem man nur 40 Sekunden zeit hat und nur ein Herz besitzt und einige Gegner und Items sind anders positioniert.

Bisher mein persönliches Spiel des Jahres

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mortal Kombat 11 (EU Xbox One, Story Mode)
    Da ein Kumpel das Game bereits vor ein paar Tagen bekommen hat (manchen Händlern ist das Veröffentlichungsdatum scheinbar wirklich wurscht), haben wir gestern den ganzen Tag dazu genutzt, dass ich den Story Mode nochmal beende. Wie immer war es ziemlich hirnverbrannt, was man sich da für eine Story ausgedacht hat, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ist halt Trash pur. Das Spiel selbst spielt sich die Teil X, hat aber wieder einige komplett andere Sachen zu bieten. Man wird wohl ewig brauchen, bis man alles freigeschalten hat, denn nicht nur die Krypt ist riesig, sondern auch alle freischaltbaren Sachen für die Charaktere sind.... umfangreich.

Einen Kritikpunkt gibt es dann doch:

GTA 5, Xbox 360; Ich hab das Spiel seit Release und wirklich jahrelang nicht angefasst. Jetzt hab ich, weil ich wieder mal auf Elternbesuch war, die Xbox rausgekramt und mir das Spiel mit der meisten Ähnlichkeit zu Red Dead Redemption 2, das ich grad für PS4 spiele, gesucht. Und habs doch tatsächlich innerhalb von den letzten vier Tagen - was die Hauptmissionen angeht - durchgespielt Eigentlich ein wirklich sehr tolles Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen. Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass es so viel Spaß macht.

LG,
    Mike