Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Spellforce 1 nicht beendet?
Klar, es wundert mich gerade selbst, dass ich mir so etwas Wichtiges nicht gemerkt habe. Asche über mein Haupt, aber danke dir.

Btw, das Rendervideo lässt sich sogar heute noch ohne Augenkrebs ansehen. Schade, dass das Spiel schlecht gealtert ist.

Außerdem nehme ich an dieser Stelle meine Aussage von der vorherigen Seite "Leider fehlt dem Spiel das SpellForce-Feeling. Das ist zum einen dadurch verschuldet, dass SpellForce 3 vor Teil 1 + 2 spielt, einzig durch die Götternamen und durch ein paar Ortsnamen fühlt man sich an die alten Tagen zurück erinnert. Mehr nicht." zurück.. Als ich mir das Intro gesehen habe, sind mir verdammt viele Namen aus den Vorgängern in den Kopf geschossen, wodurch mir die Verbindung zw. den Spielen bewusst worden ist. Es hat mich richtig geflasht! Nur lesen, wer Teil 3 gezockt hat (oder es eh nicht zocken wird): Alle die Helden die man im dritten Teil spielt, bilden den späteren Zirkel. Uram, Yria, Isgrimm usw. kommen alle in den Vorgängern vor. http://spellforce.wikia.com/wiki/The_Circle.