-
Humd
Resident Evil 7
Normal, ca. 10 Stunden
Ein echt gutes Spiel, keine Frage, aber das beste am Spiel sind wirklich die ersten Stunden. Nach dem ersten Boss hat das Spiel Stunde um Stunde etwas an Reiz verloren und nachdem ich mir alles über die DLC angelesen hatte (komme wahrscheinlich eh lange nicht dazu, diese zu spielen und ich wollte noch einige Sachen wissen), war ich dann doch schon etwas enttäuscht darüber, was sie mit der Grundprämisse schlussendlich angestellt haben. Die Atmosphäre, Gameplay und das Gegnerdesign sind aber absolut fantastisch. Gegner heben sich nicht einfach vom Hintergrund ab, sondern sind ein Teil der Szenerie. Ich hab noch kein Spiel gesehen, welches das so gut hinbekommen hat. 
Oddworld: New 'n' Tasty
Normal, ca. 10 Stunden
Was für ein GEILES Remake des ersten Oddworld-Spiels. Es sieht absolut fantastisch aus, spielt sich (meistens) auch ganz gut und liefert exakt das, was man von dem Spiel will. Hatte wirklich viel Spaß damit.
Uncharted 3: Drake's Deception
Normal, ca. 10 Stunden
Bisher besser als Uncharted 1 und 2. Storymäßig war ich sehr begeistert und das Gameplay macht ebenfalls viel Bock. Ein perfekter Cover-Shooter.