Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Resident Evil 7
    Normal, ca. 10 Stunden

    Ein echt gutes Spiel, keine Frage, aber das beste am Spiel sind wirklich die ersten Stunden. Nach dem ersten Boss hat das Spiel Stunde um Stunde etwas an Reiz verloren und nachdem ich mir alles über die DLC angelesen hatte (komme wahrscheinlich eh lange nicht dazu, diese zu spielen und ich wollte noch einige Sachen wissen), war ich dann doch schon etwas enttäuscht darüber, was sie mit der Grundprämisse schlussendlich angestellt haben. Die Atmosphäre, Gameplay und das Gegnerdesign sind aber absolut fantastisch. Gegner heben sich nicht einfach vom Hintergrund ab, sondern sind ein Teil der Szenerie. Ich hab noch kein Spiel gesehen, welches das so gut hinbekommen hat.

    Oddworld: New 'n' Tasty
    Normal, ca. 10 Stunden

    Was für ein GEILES Remake des ersten Oddworld-Spiels. Es sieht absolut fantastisch aus, spielt sich (meistens) auch ganz gut und liefert exakt das, was man von dem Spiel will. Hatte wirklich viel Spaß damit.

    Uncharted 3: Drake's Deception
    Normal, ca. 10 Stunden

    Bisher besser als Uncharted 1 und 2. Storymäßig war ich sehr begeistert und das Gameplay macht ebenfalls viel Bock. Ein perfekter Cover-Shooter.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Rockman 3 (Mega Man Legacy Collection, US PlayStation 4) und Rockman (Mega Man Legacy Collection, US PlayStation 4)
    Da seit einem Update der Mega Man Legacy Collection die Möglichkeit besteht die japanischen Fassungen der Mega Man-Teile zu spielen, habe ich mich gestern mal an den dritten und den ersten Teil gesetzt (Teil 2 habe ich bereits vor einiges Zeit durchgespielt). Der dritte Teil war das kleinste Problem, denn in all den Jahren in denen ich bereits zocke, habe ich diesen Teil schon sehr oft beendet. Das erste Mega Man ist dagegen die Hölle, denn ich glaube mit dem gestrigen Durchgang habe ich das Game erst drei oder vier Mal in den letzten 27 Jahren beendet. Es ist schwer, manche Stellen sind verdammt nervig und die Bosse machen einen zu schnell platt. Zum Glück kann man das Spiel aber bescheißen und so waren zumindest die ganzen Bosse in den Wily Stages relativ schnell platt.

    EDIT vom 14. April 2018:
    Im Laufe des Samstags kam nun Rockman 4 dazu. Genau wie bei Teil 1 weiß ich auch hier nichts so wirklich, wie oft ich dieses Spiel schon beendet habe. Dürfte aber nur das dritte oder vierte Mal sein. Leider merkt man dem Spiel an, dass den Leuten bei Capcom damals nichts mehr eingefallen ist, denn die Robot Master und auch die dazugehörigen Stages waren richtig öde. Die Story war ebenfalls der totale Käse. Mal gucken, wann ich dann den Rest der Collection durchspiele. Die ganzen Challenges spare ich mir.

  3. #3
    Castlevania: Lords of Shadow, Xbox 360. Gestern am Vormittag beendet. Ich bin, vor allem während der ersten Hälfte des Spiels, überwältigt gewesen, wie umfangreich das ganze Ding ist. Wirklich ein riesen großes Spiel (sogar aufgeteilt auf 2 Discs). Zudem sehr schöne und abwechslungsreich gestaltete Gebiete, tolle Gegner und vor allem Bosskämpfe. Die letzte Welt hat dann zwar kreativ ausgesehen, wirkte allerdings etwas lieblos. Das könnte allerdings auch Absicht gewesen sein. Was hin und wieder etwas nerven kann sind die Kamerawinkel, die abrupt wechseln und hin und her schalten können, das kommt aber eher selten vor. Ansonsten wirklich ein tolles Spiel. Teil 2 liegt noch originalverpackt Zuhause. Der wird dann nach Rise of the Tomb Raider gespielt

    LG Mike

  4. #4
    Thrill Kill (PS1)

    Hammer Spiel, wo du in einer Arena von 4 Leuten denen solange die Brügel rausschmeißt, bis du einen von denen den Gnadenstoß gibst. Schade, dass es nie erschienen ist. Das Spiel hatte Potenzial gehabt.
    Ein Remake dazu wäre eine richtig naise Sache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •