-
Provinzheld
Spy Chameleon
Ein sehr nettes Geschicklichkeitsspiel. In 75 kleinen Leveln ist es das Ziel unbemerkt den Ausgang zu erreichen. Da man ein Chameleon spielt, kann man natürlich auch seine Farbe ändern um sich an gleichfarbigen Böden zu tarnen. Zusätzlich muss man, um weitere Level freizuspielen, alle Fliegen in den Leveln sammeln. Dies muss aber nicht in jedem Level gemacht werden, ist aber auch nicht besonders schwer. Zusätzlich können dann auch noch Zeitrekorde und die Marienkäferjagd in jedem Level angegangen werden. Hat mich für gute 3 Stunden unterhalten 
Rive
Rive ist ein Plattformer Twinstick Shooter der recht fordernd ist, bin sehr oft gestorben. Gestrandet auf einer Raumstation wo eine künstliche Intelligenz ihr Unwesen treibt, ballert und springt man sich durch 13 Abwechselungsreiche Kapitel. In einem Shop kann man die eingesammelten Schrauben gegen Upgrades eintauschen. Richtig gut gefallen hat mir der Humor und die vielen Anspielungen auf andere Games und Themen wie bezahlbare Lootboxen. Hat mich wirklich sehr gut unterhalten.