Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A Way Out, Playstation 4. Aufgeteilt auf zwei Sessions von mehreren Stunden gemeinsam mit meinem Bruder auf seiner PS4. Das Spiel war durch die Zweispielerverpflichtung mal eine nette Abwechslung und interessant aufgebaut und inszeniert. Hin und wieder hätte ich mir etwas mehr Tiefe und einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht, ansonsten aber ein zu empfehlender Titel für zwischendurch. Der einzige wirklich große Kritikpunkt ist das - sehr selten vorkommende - Schießen mit einer Waffe. Es ist schwer zu erklären, aber das Zielen auf die Gegner geht irgendwie viel zu langsam, während die Gegner jedoch ziemlich gute Schützen sind. Viele Schüsse darf man nicht einstecken, bevor man stirbt.

Mittelerde: Mordors Schatten, Playstation 3. Das Spiel wäre grundsätzlich wahrscheinlich ganz in Ordnung, jedoch gilt das definitiv NICHT für die PS3-Version. Kauft euch dieses (inzwischen eh schon relativ alte) Spiel NICHT für die PS3! Ich hatte es mal irgendwo für EUR 20,00 gekauft und noch originalverpackt Zuhause liegen gehabt. Nun hab ich mir gedacht, ich schau es mir mal an und hab grad den letzten Boss besiegt. Grafik teilweise auf PS2-Niveau, Ladezeiten AB 10 Sekunden alleine beim Öffnen und Schließen der KARTE! Ja, der KARTE! Wenn man schnell mal auf die Karte muss um einen Zielpunkt zu markieren, dann kann es insgesamt gute 20 Sekunden dauern, bis man wieder zurück im eigentlichen Spiel ist. Zwischensequenzen laden teilweise bis zu 30 Sekunden, erscheinen dann kurz und der nächste Kamerawechsel ladet wieder 10 Sekunden lang. Echt nicht zu fassen. Außerdem poppen Objekte oft direkt vor einem auf und Texturen gewisser Charaktermodelle laden erst nach ungefähr fünf Sekunden. Wenn viel auf einem Schlachtfeld los ist, laggt und ruckelt das ganze Ding gewaltig. Also die PS3-Version haben sie echt TOTAL versaut Schade drum, weil eigentlich wär's echt kein schlechtes Spiel. Keine Ahnung, was da so schief gelaufen ist. Auf dem Niveau wäre das Spiel nicht einmal EUR 5,00 wert

LG Mike

Geändert von Mike (12.04.2018 um 08:38 Uhr)