Badass Freakin' Administrator
Kirby: Triple Deluxe (US 3DS)
Bereits zum US-Release im Mai 2014 hatte ich mir Kirby: Triple Deluxe geholt und ziemlich weit gespielt. Leider hat die Kirby-Reihe das gleiche Problem wie die Mario-Reihe. Die ersten paar Level (Welten) machen Spaß, doch je näher man dem Ende kommt desto nerviger wird so ziemlich alles in den Spielen. Da mich das Spiel damals schon so genervt hat, habe ich seitdem so ziemlich auf jede Kirby-Veröffentlichung verzichtet (oder ich habe die Spiele nie gespielt). Jedenfalls wusste ich bereits damals, dass ich das Spiel ziemlich weit gespielt hatte, nur hatte mich dann die Lust daran verlassen. Nun dachte ich mir am Sonntag, dass ich das Spiel ja endlich beenden könnte. Und wie ich festgestellt habe, hatte ich damals beim letzten Level vor dem finalen Endgegner aufgehört … Dementsprechend war ich dann ziemlich schnell durch, nachdem ich beim Endboss noch rausbekommen musste, wie er immer angreift. So bald werde ich gewiss kein Kirby mehr zocken (daher wird auch das Switch-Dingens nicht gekauft, egal wie günstig es werden könnte).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.