Ergebnis 1 bis 20 von 4118

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow, Mark Brown hat quasi 1:1 die Meinung von Sylverthas wiedergegeben, also wenn das nun purer Zufall war Respekt, dann bin ich mir ziemlich sicher dass ihr da definitiv einen wunden Punkt getroffen habt.
    Denke Leute, die M2 gemocht haben (was nicht so viele waren ), haben das wohl ungefähr so empfunden. Die Einsamkeit und Trostlosigkeit wird halt wirklich durch die technischen Mängel rübergebracht, aber sind gleichzeitig Aspekte, die man aus moderner Sicht kaum verteidigen kann^^
    Aber man kann das Spiel auch gleichzeitig als ziemlich langweilig und "unhandlich" ansehen. Bin mir sicher, dass ich mit M2 auch deutlich weniger Spaß hatte als mit jedem anderen Teil der Reihe und daher habe ich ihn auch nicht so häufig gespielt. Gab schon ne Berechtigung, dass man den jetzt neu aufgelegt hat, im Gegensatz zu einem Fusion Spiel, welches halt vom Gameplay immer noch sehr zeitgemäß ist. Ich meine, alles inklusive Super Metroid sind gameplaytechnisch sehr zeitgemäß, weil das Game so ziemlich den Standard der 2D Teile festgelegt hat *g*

Finds an sich auch nicht schlecht, dass man Mercury Steam erstmal an ein Remake, und dann von dem quasi unbekanntesten Teil der Reihe, gelassen hat. Um zu testen, wie sehr sie sich eignen - was sie meiner Meinung nach ganz gut tun. Hätte nämlich schon Bock auf mehr Versorgung mit 2D Metroid Spielen

Geändert von Sylverthas (29.09.2017 um 22:21 Uhr)