Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sin & Punishment Star Successor (Hard Mode)

HOALY SHIT! Der Endboss (auf hart) war so ziemlich das schwerste was ich je in meinem Leben in einem Videospiel bewältigt habe. Das Spiel geht ja ohnehin schon ab dem Punkt völlig over the top, aber was einem da am Ende vorgesetzt wird ist jenseits von gut und böse, das Ausweichen der Geschoss nimmt Tohou Ausmaße an, man muss stehts mehreren unabhängig von einander agierenden Geschoss Angriffen aufeinmal ausweichen, während man sich in einen Meer aus lilanen Kugeln durchmanövriert und die Hitbox des Charakters ist nur äußerst schwer einzuschätzen.
    Dann noch dazu diese Pimperperlen! Verfluchte zielsuchende Geschosse in einem Meer aus lilanen Kugeln die wie eine Klette an einen Kleben und im schlimmstenfall einen die Hälfte der Leben in dieser unglaublichen Odyssey von einem Kampf abziehen und das alles während man versucht in diesen Meer aus Kugeln (die später auch von sich verändernder Gravitation beeinflusst werden, versucht seinen Angriff zu kontern)

Das Erfolgsrezept hierbei ist wirklich den Kampf so gut zu analysieren wie es nur möglich ist, es gibt die Möglichkeit seine Patterns ein wenig zu beeinflussen damit aus einem fast unmöglichen Kampf ein schier fast unmöglicher Kampf wird.

Der Kugelhagel am Ende, bei der 2. Phase war noch mal eine Tortur für sich.
    Danach habe ich das letzte Level noch mal auf normal begonnen und absolut alles weggefickt, einfach nur der Genugtuung wegen, ab dem Punkt weiß man plötzlich gar nicht mehr warum man damals so viele Probleme mit dem Level hatte.

Also wirklich ein absolut geiles Spiel und vermutlich mein liebstes Wii-Spiel, doch jetzt werde ich das Ganze erst mal ad acta legen. Schade dass es nicht am Ende noch mal irgendwas tolles zu freischalten gibt für den Aufwand, die geheime extra Endsequenz fand ich da eher schmerzvoll, weil sie einen Cliffhanger darstellt und man zu 99% weiß dass es für immer bei diesen Cliffhanger bleiben wird.

Geändert von Klunky (17.09.2017 um 18:10 Uhr)