Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ebenfalls Uncharted The Lost Legacy

Was soll ich sagen, es ist einfach rundum gelungen, perfekte Unterhaltung auf höchstem Uncharted Niveau. Optisch kann es Uncharted 4 sogar noch einen Zacken übertreffen und da sich die Story eher kompakt und geradlinig gestaltet bleibt man bis zum furiosen Finale bei der Stange. Durchhänger gibt es keine und das 2 Nebencharaktere hier die Hauptrollen übernehmen sorgt auch für etwas frischen Wind, die eigentliche Uncharted Formal lässt an sich ja nicht wirklich viel Raum für Innovationen und The Lost Legacy fühlt sich als Gesamtpaket wie ein super Best Of der Stärken der ganzen Reihe an.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord
    Ich weiß nicht, wie ich als völliger Jump&Run Nixkönner dazu gekommen bin, das in meiner GoG-Sammlung zu haben. In einem bemerkenswert gleichgültigen Moment mal angefangen, hat es mir viel mehr Freude bereitet als ich das jemals erwartet hatte. Der Anfängermodus mit den Checkpoints überall ist wirklich toll. Die Level fand ich clever gestaltet und die in den Levels vorhandenen Mechaniken haben das alles sehr unterhaltsam, kurzweilig und echt spannend gemacht. Rise of the Owlverlord ist ein Eigenständiges Addon zur Twisted Dreams. Evtl. hol ich mir das auch noch, aber nur wenn es auch den Noobmodus hat.