-
Humd
Half-Life
Eh, ich weiß nicht. Für damalige Verhältnisse bestimmt ein Knallerspiel gewesen, aber ohne Nostalgiebrille lässt sich das heute echt nicht mehr spielen. Ich würde sagen, der Großteil des Spiels war ganz okay, aber einige Areale waren wirklich schrecklich (On The Rails, Xen und das im Außenareal fallen mir da gerade ein). Den Endkampf hätte ich auch beinahe abgebrochen, da mir dieser wirklich keinen Spaß machte. Das Leveldesign hat mir soweit aber ganz gut gefallen. Vielleicht spiele ich irgendwann mal Black Mesa.
Hatoful Boyfriend
Hatte zuerst eine alberne Dating Sim mit Vögeln erwartet und war dann vom Endergebnis positiv überrascht. Die meisten Routen haben mir gefallen, blieben jedoch auf einer gewissen Oberflächlichkeit stecken. Das ist aber okay, schließlich spiele ich eine kurze Visual Novel mit datebaren Vögeln. Die finale Route hat mich dann aber doch umgehauen. Da kam mit einem Schlag richtig viel dazu und man hatte sich für einzelne Handlungspunkte nochmal gut Zeit genommen. Hatte wirklich viel Spaß damit. 
Legendary
Legendary ist ein Ego-Shooter in dem man u.a. gegen Monster aus verschiedenen Mythologien kämpft. Das Spiel leidet jedoch unter einem lahmen Start, einem lahmen Mittelteil und einem etwas weniger lahmen Ende. Die Story kam nie wirklich in die Gänge und gameplaytechnisch handelt es sich hier um einen sehr mäßiger Shooter. Grafik und Atmosphäre lassen auch zu Wünschen übrig.