Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Cainhurst Castle sagt mir gar nichts. Im Upper Ward war ich, glaube ich, schon, da gab es aber keinen Boss? Wenn es das war, was ich glaube, war da nur so ein Turm, in dem man sich nach ganz unten fallenlassen musste. Nightmare Frontier und Hemwick habe ich beide erledigt, aber waren das wirklich optionale Gebiete? Interessant am Darkbeast war ja, dass ich den Boss wohl viel zu früh gemacht habe. Kurz hinter dem Cathedral Ward versteckt sich ein bestimmter Gegner, von dem ich mich versehentlich habe zernichten lassen. Hatte mich ein wenig überrascht, dass der mich daraufhin in ein Gefängis in eben dieser versteckten Stadt gebracht hat. Um da wieder rauszukommen, musste man zwangsläufig am Darkbeast vorbei. Das war zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht wusste, wohin ich als nächstes gehen musste und war vorübergehend so genervt, weil ich das für den richtigen Weg gehalten hatte, das Spiel einem aber nie gesagt hat, dass sowas möglich ist. :p
    Ja, gerade Cainhurst und die Upper Cathedral Ward sind ziemlich gut versteckt. Bei Letzterem lagst du mit dem Turm nach ganz oben schon ziemlich richtig, doch befindet sich auf dessen Spitze noch eine Tür, die sich erst mit einem - wiederum in Yahargul sehr gut versteckten Schlüssel - öffen lässt und dann noch mal ein weiteres Gebiet mit zwei Bossen freigibt.

Für Cainhurst braucht man hingegen die Einladung, die man in Iosefkas Klinik findet. Die Klinik kann man nur über den Hintereingang erreichen, zu dem man durch eine von Riesen durchzogenen Gifthöhle in den Forbidden Forest gelangt
    Mit der Einladung geht man dann - steht auch auf dem Item - zur Hemwick Charnel Lane, weil von dort aus eine Kutsche nach Cainhurst fährt.

Sind beides eigentlich echt coole Bereiche, wo ich es mutig finde, sie so oldschool-Castlevania-mäßig tatsächlich derart gut zu verstecken.

Geändert von The Judge (08.01.2017 um 12:57 Uhr)