-
Mythos
Wo man sich vor den Kopf schlagen muss ist der Release-Zeitpunkt und ja der PReis im Vergleich zur Kürze. Aber inzwischen nähert sich der Standardpreis selbst für umfangreiche Adventures immer mehr der 20 Euro-Marke, also von dem her, was Kunden noch für angemessen halten. Im Fall von Silence aber hat sowohl die Länge und der Preis denke ich mit der neuen Engine zu tun und dem entsprechenden Aufwand, mit dem das Spiel da produziert wurde und die Technik finde ich da für den Adventure-Bereich wirklich wegweisend. Im Endeffekt hatten sie angesichts der Entwicklungszeit und -kosten, die in das Projekt geflossen sind auch keine andere Wahl als so einen Preis anzustreben, um das Spiel halbwegs wirtschaftlich zu halten. Und ich denke mal, dass Fans auch bereit sind das dafür zu zahlen. Ich wäre es durchaus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln