Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Human Revolution hat mir eigentlich damals gefallen als jemand der die Vorgänger nicht so wirklich gespielt hat.
Ist es denn vergleichbar "scheisse" mit HR in deinen Augen (also hat dir das schon nicht gefallen) oder sind die Abstriche noch mal bei weitem gravierender?

Ne gute Story hatte das ja nämlich auch nicht unbedingt, allerdings gefiel mir die Spielwelt an sich und dass es sich von den Charakteren nicht zu sehr in irgendwelchen kitschigen Klischees vergreift.
Das muss ich dir leider wiedersprechen, die Story und Rahmenhandlung von Deus Ex: Human Revolution war wesentlich besser durchdacht als es bei Mankind:divided der Fall ist. Das alles hat Adam und den Rest der Charactercrew auch mehr glaubwürdigkeit verliehen. Die Verschwörung war wesentlich greifbarer und interessanter gestaltet, als es im Nachfolger der Fall ist. So ist dieser eben leider nur ein Nachfolger vom Namen nach geworden, der Teil wird aber den erzählerischen Ansprüchen die man sonst so von der Reihe kennt (mit Ausnahme von Deus Ex 2) nicht gerecht. Das Gameplay ist dafür recht gut geworden - allerdings ist das Spiel zu kurz, was schade ist.