Zitat Zitat
So, der dritte Anlauf ist dann doch endlich geglückt. Hatte das Spiel schon 2x zuvor angefangen und jedes Mal zu Beginn des 2. Kapitels aufgehört. Das 2. Kapitel war auch echt überladen und wenn man nicht systematisch aufpasst und einfach nur Quests erledigt, kann es schon passieren, dass man den Überblick verliert, da man nicht weiß, was man gerade (und wieso überhaupt) getan hat. Zumindest ging es mir so.
Hab das Spiel insgesamt 3x komplett durchgespielt, und davon auch zweimal am Anfang des 2. Kapitels pausiert, weil ich mich erschlagen gefühlt habe, bist also nicht alleine.

Zitat Zitat
So hab ich im 3. Kapitel Alvin an Shani abgegeben (Hatte bereits Triss nach dem Prolog gebangt und Shani musste auch noch ran) und die entstehende Romanze, Geralts "Ich kann mir vorstellen, mich niederzulassen" und Shanis "Du bist für Alvin ja auch schon sowas wie ein Vater" kamen so ziemlich out of nowhere und waren eindeutig fehl am Platz.
Tja, hättest die Nervensäge mal lieber bei Triss gelassen, da passiert nämlich genau das Gleiche.