Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ryse: Son of Rome
    Ein bischen gut inszeniertes Draufkloppen dachte ich mir im Steamsale und ich irrte nicht. Das wars auch. Hab ca. 10+ Stunden dran gespielt. Was ich erlebt habe, war spassig und optisch grandios. Länger hätte es auch nicht sein müssen, dafür wars dann doch zu sehr dasselbe.

Fazit:
    Call of Duty in der Antike, kurz und opulent. Kann man sich gut mal geben.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness nach ca. 64 Stunden durchgespielt. 90 % der Sidequests und gleich 2 Endings erreicht. (Bonusdungeon noch nicht erledigt.) Im Gegensatz zu den meisten Leuten hatte ich - trotz einiger Beanstandungen (rote Kreise anstatt Videosequenzen z.B.) doch viel Spaß damit und bereue den Kauf nicht. Abseits der HQ gibt es auch so etliches zu tun, z.B. die Halls of Oblivion, von denen es insgesamt 6 Stück gibt, die mit fortschreitender Story immer mehr Etagen bekommen und im letzten Kapitel findet man dort beim jeweiligen Endboss für jeden einzelnen Char eine wirklich richtig gute Waffe, die weit über allem liegt, was man kaufen kann. Sämtliche Specials und Rollen zu leveln macht ebenfalls Spaß und das SP-Grinden ist zur Abwechslung mal nicht langweilig (sonst hasse ich grinden meistens). KS gefiel mir sehr und die Rushes habe ich jedem einzelnen fiesen Boss gern um die Ohren gehauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Star Ocean: Integrity and Faithlessness nach ca. 64 Stunden durchgespielt.
    Welches Level hatten deine Charaktere im Durchschnitt zum Schluss?

Level 99. Jetzt hab ich endlich das Special Limitbreak, was man ja auch braucht für den optionalen Dungeon. Das kriegt man aber glaube ich, erst nach dem ersten Durchspielen.

Nach etlichen Anläufen: Ni No Kuni
    Das Spiel war enttäuschend und das Ende legte noch mal eine Schippe der Enttäuschung drauf wenn man bedenkt, die toll die Szene war, als Shadar besiegt wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Level 99.
    Ich bin momentan bei ca. 50% der Hauptstory angekommen und habe ca. Level 60 mit all meinen Charakteren. Ich nehme mal an, dass ich ggf. leicht überlevelt bin? XD