Ergebnis 1 bis 20 von 4203

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (US PlayStation 3)
    Ich habe bereits viele JRPGs in meinem Leben durchgespielt, aber noch nie wurde ich bei einem Spiel SO stark eingeschränkt, wie es hier der Fall war (ich habe die Final Fantasy XIII-Reihe nicht gespielt ). Sicherlich hat es mich etwas geärgert, dass ich nicht das machen konnte, was ich wollte, aber insgesamt hat mir das Spiel dann doch sehr gut gefallen. Einzig dass man selten genug Geld und U-Material hatte (letzteres benötigt man um Waffen aufzuwerten), hat mich ein bisschen gestört (im letzten Dungeon hatte ich dagegen massig von dem Kram, sowohl Geld als auch U-Material). Die Story hat sich richtig schön langsam entwickelt um dann in einem FETTEN Cliffhanger zu enden, so dass man gezwungen ist den zweiten Teil zu spielen (auf den ich mich übrigens sehr freue, da er scheinbar einige Mankos aus Teil 1 behebt). Etwas unausgewogen fand ich den Schwierigkeitsgrad, da er während dem normalen Durchgang sehr oft stark schwankte und erst zum Schluss mit ein paar wenigen Items und Arts komplett ausgehebelt werden konnte. Hoffentlich wurde das im zweiten Teil besser gelöst, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Kirby: Planet Robobot Super unterhaltsam, echt toll gestaltet! Für Kirby-Fans ein absolutes Muss

Edit:
    Weil ich grad so in Fahrt war, hab ich gerade auch noch Kirby's Adventure Wii fertig gespielt War schon relativ weit und hatte dann ganz auf das Spiel vergessen. Jetzt hab ich's fertig gespielt. Klasse Spiel, tolle Ideen mit den Super Fähigkeiten. Der Boss-Kampf war richtig fordernd

LG Mike

Geändert von Mike (03.07.2016 um 19:07 Uhr)

The Witcher 3: Hearts of Stone

Sehr geile Nebenquest, die ihr Geld absolut wert war und deutlich über den typischen Witcher-Nebenquests liegt. In der Geschichte wurde fast alles richtig gemacht und hat mich (wohl auch aufgrund der Thematik, für das ich einfach ein Faible habe) sogar noch mehr gepackt als der Mainplot des Hauptspiels - weil die Charaktere so gut ausgearbeitet waren.

Nicht zu vergessen die musikalische Untermalung, die an genau den richtigen Stellen ihre Bedeutung ändert. Dieses verdammte Theme-Lied, von dem habe ich einen Ohrwurm, den ich nicht mehr haben will^^.

Zum Kritisieren gibts natürlich immer was, dennoch werde ich mich an den DLC wohl noch länger erinnern. Kritikpunkte:

Positiv:"Sein Antlitz ist schön, seine Worte phantastisch..." *sing*

Jetzt ist das nächste AddOn dran^^...

Geändert von Manuel (05.07.2016 um 21:27 Uhr)