Ergebnis 1 bis 20 von 4151

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy X Remastered (PS4)

Es ist über 10 Jahre her seit ich dieses Spiel das letzte Mal gespielt hatte. Es war also höchste Zeit es erneut durchzuspielen
    Auch wenn es sehr linear ist und besonders am Anfang ständig der Spielfluss unterbrochen wird, hat es auch nach all den Jahren noch richtig viel Spaß gemacht. Habe es in knapp 51 Stunden durchgespielt mit einigen Nebenaufgaben (Anima, Magus Trio, Tal d. Kaktoren, Monsterfarm, Omega Weapon, Schwarze Valvaris). Die Solariswaffen habe ich nicht vollständig gesammelt (Chocobo Rennen und Blitze ausweichen sei Dank). Um die anderen schwarzen Bestia zu besiegen bebötige ich bestimmt das drei- bzw. vierfache meiner bisherigen Spielzeit. Aber das ist mir dann doch zu aufwendig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Day of the Tentacle Remastered (US PlayStation 4)
    Ich habe das Spiel heute am Stück durchgespielt (und das erste Mal überhaupt, da ich das Original nie gespielt habe). Leider muss ich sagen, dass ich den Hype um das Spiel nicht verstehen kann. Der Humor hat bei mir überhaupt nicht gezündet und die Rätsel waren auch nicht der Hammer. Hätte echt etwas Besseres erwartet, aber bisher wurde ich von Tim Schafer immer nur enttäuscht. Ich glaube ich bleibe bei der Discworld-Reihe, deren beide Games super waren.