Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich mochte zwar Borderlands 2, hab es aber nie durchgespielt und deshalb kaum Anbindungen zum Franchise.
    Eigentlich kann ich dir nur empfehlen, den beiden Teilen (ich mag das Pre-Sequel irgendwie selbst nicht) erneut eine Chance zu geben. Teil 1 sollte relativ schnell beendet sein und Teil 2 hat eigentlich den gleichen Humor wie Tales from the Borderlands! Das liegt aber einzig allein daran, dass man Handsome Jack in Teil 2 zum sympathischsten Bösewicht schlechthin gemacht hat. Der Kerl ist einfach cool. Teil 2 kann man nur ankreiden, dass es zu Beginn etwas zäh ist. Es wird mit jeder weiteren Mission besser und genialer.

Yup, ich hab nach Tales auch direkt Teil 2 wieder angefangen. . Es ist auch nicht so, dass ich es jemals schlecht fand und Jack ist ja schon am Anfang unheimlich unterhaltsam, aber es ist zeitlich bei mir immer was anderes dazwischen gekommen und dann hab ich das Spiel leider immer recht liegen gelassen.

Aber jetzt bin ich definitiv motiviert!

stars_admin
    Spielst du es auf dem PC oder einer der Konsolenfassungen?

Auf dem PC, da ich mit dem Gamepad ein noch schlechterer Shooter-Spieler bin als sonst. Und das ist dann schon enormst schlecht. .

Infamous Second Son (PS4)

Habe es noch ende letzten Jahres durchgespielt. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Open World Spielen dieser Art. Aber die verschiedenen super Kräfte haben mir wirklich sehr gut gefallen. Die Story fand ich auch in Ordnung, selbst die zahlreichen Miniaufgaben habe ich erledigt und konnte somit auch alle Kräfte maximal upgraden. Habe das Spiel zu 100% mit gutem Karma abgeschlossen. Watch Dogs habe ich auch noch auf der Festplatte, aber mein Open World Bedarf ist erstmal gedeckt

stars_admin
    Auf dem PC, da ich mit dem Gamepad ein noch schlechterer Shooter-Spieler bin als sonst. Und das ist dann schon enormst schlecht. .
    Schade, hättest du es auf der Xbox360, PS3 oder PS4 gespielt, hätte ich dir helfen können.
    Einzig die PC-Fassung habe ich irgendwie nie gezockt.

Mario & Luigi - Paper Jam
    Der fünfte Teil der Reihe ist es nun schon. Spaß macht es immer noch, aber langsam nutzt sich das Spielprinzip wohl etwas ab. Auch in diesem Teil gibt es aber wieder viele spaßige Ideen, vor allem das Kopiensystem und die Papieraktionen in den Kämpfen. Den Schwierigkeitsgrad finde ich auch genau richtig, in den Bosskämpfen wird es häufiger mal recht knapp, aber meistens kann man's noch drehen. Zudem ist die Tutorialdichte deutlich geringer als in Dream Team Bros. und viele kann man sogar überspringen.

Die Riesenkämpfe aus den Vorgängern werden ersetzt durch Papercraft-Koloss-Kämpfe, welche sich zwar nicht ganz so episch anfühlen, dafür aber keine nervige Touchscreen/Gyro/Pustesteuerung haben. Diese wurde allgemein entfernt, was sehr positiv ist - so lässt sich die neue Version des Flatterkopters sehr bequem einsetzen.
    Nervig fand ich dagegen das ständige sinnlose Energie-Aufladen in den Kolosskämpfen. Außerdem ist das Dungeondesign wirklich verdammt schlauchig diesmal.

Insgesamt ein gutes Spiel, aber wohl mit der schwächste Teil der Reihe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schade, hättest du es auf der Xbox360, PS3 oder PS4 gespielt, hätte ich dir helfen können.
    Einzig die PC-Fassung habe ich irgendwie nie gezockt.
    Aw, trotzdem danke für das Angebot! Ich werd mich schon irgendwie durchschlagen. .

Zitat Zitat
    Spielst du es solo?
    Yup, find ich mit Gaige auch ganz machbar bisher. Ich sehe zwar eindeutig das Multiplayer-Potenzial, aber da ich zur Zeit eh eher unregelmäßig zocke, komm ich alleine ganz gut klar.

Außerdem weiß so niemand, wie schlecht ich wirklich bin...!

So, jetzt aber genug Off-Topic. .

Resident Evil Revelations 2 [PS4]

Nicht herausragend, aber auch nicht übel. Bis auf ein paar typische "Wir schmeißen dir jetzt mal Gegnerwellen um die Ohren, weil das spannend sein soll"-Stellen hat es mir durchaus Spaß gemacht. Auch wenn die Optik relativ seicht ist und es in allen Belangen eher wie ein Resident Evil-light wirkt, fand ich es auf jeden Fall besser spielbar als Teil 6.

stars_admin
    Yup, find ich mit Gaige auch ganz machbar bisher. Ich sehe zwar eindeutig das Multiplayer-Potenzial, aber da ich zur Zeit eh eher unregelmäßig zocke, komm ich alleine ganz gut klar.
    Es ist alleine durchaus machbar, aber gerade Terramorphous (der erste Raid-Boss zu dem auch eine der Missionen gehört) ist alleine nur schwer zu besiegen. Jedoch ist die Frage, ob du dir die Mühe dann überhaupt machen willst, denn Terramorphous sollte man erst mit Level 50 oder höher in Angriff nehmen und dazu müsstest du den zweiten Durchgang des Spiels auch schon fast zur Hälfte durch haben.

Spielst du es solo?