Ergebnis 1 bis 20 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe vor ein paar Tagen erstmalig Legend of Dragoon für die originale PlayStation durchgespielt (also wirklich das Original-Spiel auf der Ur-Konsole).
    Fand es ganz nett, habe allerdings das Gefühl, dass es schlecht gealtert ist. Grauenhafte Synchro, Grafik ganz ok, Kampfsystem interessant (quasi ein Vorgänger von Shadow Hearts was die Quick Time Angriffe betrifft) aber zu hakelig, dummes Magie System, eine nette wenn auch vorhersehbare Story und ein doch recht ordentlicher Umfang. Werde es aber wahrscheinlich nicht nochmal spielen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen erstmalig Legend of Dragoon für die originale PlayStation durchgespielt (also wirklich das Original-Spiel auf der Ur-Konsole).
    Fand es ganz nett, habe allerdings das Gefühl, dass es schlecht gealtert ist. Grauenhafte Synchro, Grafik ganz ok, Kampfsystem interessant (quasi ein Vorgänger von Shadow Hearts was die Quick Time Angriffe betrifft) aber zu hakelig, dummes Magie System, eine nette wenn auch vorhersehbare Story und ein doch recht ordentlicher Umfang. Werde es aber wahrscheinlich nicht nochmal spielen.
    Ich liebe die Städte in dem Spiel!

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Städte in dem Spiel!
    Die waren in der Tat klasse!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich steh voll auf Pokémon-Sammelkarten!

Geändert von Lux (27.08.2015 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich steh voll auf Pokémon-Sammelkarten!
    Zitat Zitat von Lux damals
    Warum finde ich nie ein glitzerndes Glurak in einem Booster!?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jackie+chan+meme+my+brain+is+full+of+fuck+wtf.png 
Hits:	28 
Größe:	44,4 KB 
ID:	19564
    I know that feel, bro.

Geändert von Lux (27.08.2015 um 17:03 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    I know that feel, bro.
    Als ob mich interessiert, dass Ihr immer nur Pech habt. Lux findet Milch zu teuer aber kauft sich jeden Tag drei neue Booster!

Ich habe ein glitzerndes Glurak UND einen Black Lotus. Ob ich da jetzt zehntausend Euro auf eBay für ausgeben muss, spielt keine Rolle.

Geändert von Lux (27.08.2015 um 17:04 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Als ob mich interessiert, dass Ihr immer nur Pech habt. Lux findet Milch zu teuer aber kauft sich jeden Tag drei neue Booster!

Ich habe ein glitzerndes Glurak UND einen Black Lotus. Ob ich da jetzt zehntausend Euro auf eBay für ausgeben muss, spielt keine Rolle.
    Spar Dir einfach Deine Angeberei und schenk Lux die Karten. Darum geht es in diesem Thread aber nicht. Lux ist heute genauso salzig wie damals, er ist nie darüber hinweggekommen.

Geändert von Lux (27.08.2015 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spar dir einfach Deine Angeberei und schenk Lux die Karten. Darum geht es in diesem Thread aber nicht. Lux ist heute genauso salzig wie damals, er ist nie darüber hinweggekommen.
    Ist doch gar nicht wahr! Ich hab meins damals sogar für fünfundvierzig Mark auf der Straße verkauft!