Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, Life is Strange Episode 1 war nett anzusehen, echt ein netter Prolog, tolles Gesamtbild, auch mit dem Spielerischen irgendwo zwischen casual und "da muss man erstmal drauf kommen". Aber schon eeecht viel Twin Peaks und Longest Journey drin, vom Feeling her. ^^ Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Eine Empfehlung gebe ich aber nicht vor dem Ende raus.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hui, Life is Strange Episode 1 war nett anzusehen, echt ein netter Prolog, tolles Gesamtbild, auch mit dem Spielerischen irgendwo zwischen casual und "da muss man erstmal drauf kommen". Aber schon eeecht viel Twin Peaks und Longest Journey drin, vom Feeling her. ^^ Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Eine Empfehlung gebe ich aber nicht vor dem Ende raus.
    Ja geil haben auch gestern Episode 1 beendet und frueen uns schon auf die weiteren. Die 1. war schon ein sehr spaßiger Einstieg mit toller Atmosphäre... und die Chars sollen sich ja alle noch entwickeln und etwas aus ihrem Cliche empor steigen
    IMO richtig richtig gut ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sind dir eigtl. die Twin Peaks Anspielungen aufgefallen? Das sind schon keine Anspielungen mehr, das sind Easter Eggs
    Guck mal wo Chloe geparkt hat auf ihrem Strafzettel (Episode 2)
    Oder was auf dem Spiegel im Diner geschrieben wurde......

Ich liebe es alleine deswegen.
    2017 wird Twin Peaks Jahr

Ich überspringe gleich den "Neu bekommen"-Thread und poste sofort hier:
    Until Dawn
    "Heavy Rain" trifft auf "Resident Evil" trifft auf "Akte X" und "The Butterfly Effect".
    Das beschreibt dieses Spiel meiner Ansicht nach am besten.
    Die Spielzeit ist war - im Vergleich zu manch anderen Titeln - recht gering, doch bei so einem Konzept und der Geschichte wäre eine exorbitant hohe Spielzeit auch kontraproduktiv.
    Insgesamt bin ich unheimlich positiv angetan von dem Spiel, die Geschichte wird unheimlich gut erzählt, die Atmosphäre ist zum schneiden dick und die Schock-Momente sind grandios.
    Bei diesem Spiel muss ich sicherlich noch 2 Anläufe wagen, um zu schauen, wie sich welche Entscheidung auswirkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Xeodrifter (US PlayStation 4)
    Was bin ich froh, dass das Game derzeit kostenlos für PS+-Mitglieder ist, denn sonst hätte ich mich wieder geärgert. Leider hat es kaum Wiederspielwert und die einzige Trophy, die mir noch fehlt, ist Sneezefest (besiege den letzten Boss, ohne Energie zu verlieren). Spaß hat es trotzdem gemacht, da es einige nette Gimmicks bietet, die gut aus den "Vorlagen" geklaut wurden. Jetzt fehlt nur noch ein Axiom Verge-Sale.

Zusammen mit Gala, Affenprinz und Aurae quer durch Until Dawn gezittert. Fantastisches Spieleerlebnis, auch wenn der Plot gegen Ende hin etwas hart derailte meiner Meinung nach.