Batman Arkham Knight
Wer die bestimmte Art von Batman Arkham Asylum und City mochte, wird hier beides aufeinander treffend sehen. Zum besseren Verständnis. Für mich, war Asylum immer mehr der gruselige Teil, wohingegen City durch die große Stadt der größeren "Freiheit" und Action glänzen konnte. Natürlich hatten beide ihre sehr guten Main Storys. Wohingegen die von City natürlich noch weit aus besser war als beim Vorgänger.
Jedenfalls hat man in A-Knight beides vermischt wodurch eine sehr gute Main Story entstand. Ist sie besser als bei Arkham City? Ich denke schon, warum ich es nicht zu 100% sagen kann, müsste ich in einen spoiler verpacken.
Es war an manchen stellen zum Haare raufen, aber es macht umso mehr Spaß wenn man es dann endlich geschafft hat. Ich habe mich des öfteren erschrocken (ich alter schisser...) und habe mit gefiebert wie in Asylum oder City.
Das Auto fahren macht Spaß und ist deprimierend zu gleich (die meisten stellen mit dem Batmobil waren übrigens die, die ich zum haare raufen fand...).
Es war jedenfalls ein würdiger Nachfolger der die Story von Teil 1 und 2 und die Technik von Origins gut verpackt hat in ein solides Grundpaket.
Was mir nicht so gefallen hat.
Ich kann den Batman Arkham Knight jedenfalls jedem empfehlen der die 3 Teile davor auch gemocht hat. Eine sehr gute Fortsetzung, nicht Perfekt, aber das muss es auch nicht und brauch es auch nicht.