Hab den beinhart als kleiner Link fertig gemacht, war mehr Spannung drinaber generell einfach ein super Spiel und der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Abgesehen von den Game Boy Spielen ist man in Zelda ja keine schweren Bosse gewohnt.
Borderlands alleine spielen ist halt so eine Sache. Da auf der Xbox One keiner meiner Freunde sich das Spiel geholt hat, musste ich den Commando als Klasse wählen. Mit dem Turret gehen die Feinde nicht nur auf einen selbst los. Das Spiel ist ja bekanntlich nicht leicht, damit kann man sich wenigstens ein bisschen Luft verschaffen in den Kämpfen. Aber ich muss gestehen, selbst alleine hatte ich meinen Spaß aber da bin ich wohl zu sehr Fanboy
Zu Dishonored kann ich dein Urteil nur unterstreichen. Komplett underrated hat es glaub ich damals alle positiv überrascht.
Hiermit möchte ich auch meine vergangene Final Fantasy Historie erwähnen:
Durchgespielt: Final Fantasy X [PS4]
Eines vorweg: Ich habe es leider noch nicht platiniert. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, das Sphärobrett mit allen (!) Charakteren voll zu machen. Dank meiner Arbeit komme ich eh kaum zum Zocken, die Zeit vergeude ich dann nicht noch mit sowas.
Jedenfalls war FF X zu jener Zeit mein Einstieg zu Sony und in das Universum. Und deswegen kann ich stolz sagen: Verdammt gefällt mir dieses Spiel gut. Das Kampfsystem war ganz nach meinen Geschmack, nicht hektisch und von Taktik geprägt. Vor allem der Schwierigkeitsgrad hat bei bestimmten Stellen immer extrem zugenommen, sodass man immer Stunden damit verbringen musste hochzuleveln. Ein großer Pluspunkt, den ich an Games liebe: Endgame Content.
Monsterfarm und schwarze Bestias haben die nötige Herausforderung hereingebracht und motiviert, wirklich alles rauszuholen. Waren regelrecht epische Schlachten gegen Anima, Magus Trio, Bahamunt, Deus und Richter. Rundum einfach ein geniales RPG

aber generell einfach ein super Spiel und der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Abgesehen von den Game Boy Spielen ist man in Zelda ja keine schweren Bosse gewohnt.