Die Originale auf der PS3 sind ja einfach dank völlig beschissenem Gameplay und 10fps-Kopfschmerz-Ruckelorgie nicht erträglich. Leider machen 4k Downsampling und 60fps das Spiel an sich nicht besser. Ich kann diese JRPG-Dungeon Crawler von CH eigentlich auch nicht wirklich leiden, wundert mich das ich FFF und HNR1 durchgespielt habe. Mir fehlt hier für ein JRPG einfach das Adventure/Reise Gefühl. Zum Glück sind die JP Sprecher verdammt gut (Kana Asumi

/Blanc aka Nyaruko, Rie Tanaka

/Nepunepu in Chobits, Persona 3, Strike Witches etc., Asami Imai/Noire in Senran Kagura, Steins;Gate, etc. etc.

), den räudigen englischen Half-Dub hab ich mir nur kurz gegeben und dann ganz schnell wieder gewechselt, ist ja kein Vergleich. OST ist... wie viele Lieder hat das Spiel? 5? Arg... wenigstens das Opening und Ending ist gut mit 2 bekannten Gruppen. Humor mit seinen diversen Anspielungen hat mir gefallen, ist aber an sich recht billig.
Nuja, mit dem Kauf von Sister Generation / Rebirth 2 werde ich erst mal warten, der Backlog ist viel zu groß. Freue mich aber dann schon mal auf Ram/Rom/Nepgear/Uni/wer da noch so auftaucht.