Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
edith(tm):
Naja ist ja schon 2 Jahre alt das Spiel, bei neuen Spielen verstehe ich es einen Spoiler mit rein zu packen.
Siehst doch das es immer noch nicht alle gespielt haben, bei mir ist es selbst auch noch nicht all zu lange her und ich wäre nicht sonderlich glücklich das zu lesen.
Selbst 18 Jahre später spoilert "Aerith stirbt" mich noch... man. Aber das kennt heute ja nun wirklich jeder. >:

Nuja Monat Mai beendet:
12.05. DmC – Devil May Cry [PC, Normal, gute 8h] [8/10]
Ayy lmao, das erste DMC welches ich auch mal beendet habe. War toll, versuch es dann zum 3ten oder 4ten mal mit DMC4 sobald die neue Version raus ist. Verstehe aber jeden der Edgy Teen Dante nicht leiden kann.

16.05. Gauntlet: Seven Sorrows [PS2, Normal, Co-op Valkyrie + Warrior, ~5h] [5/10]
Ein schlechtes Gauntlet, da machen sogar die originale Arcade Version von vor 30 Jahren mehr Spaß. Im Co-op und dank der "Ein Abend mit Bier"-Länge erträglich. Kein Vergleich zu Gauntlet Dark Legends, ist auch kein Fernkampfwaffen only (GDL), sondern nur Nahkampf (G:SS).

29.05. Start von Baldurs Gate: Dark Alliance [Gamecube, Co-op, Mage Elf + Dwarf Fighter, bisher ca. 4,5h, Act 1] [6.5/10]
Sieht mir nicht nach "Ein Abend mit Bier"-Länge aus, mal sehen wie viele der "Co-op Freitage" wir brauchen... bisher echt spaßig, auch wenn man schnell mal weggeklatscht werden kann, aber dank (zu) fairer Savepoint Verteilung kein Problem.

31.05. Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 [PC, Normal, 24:31:18h] [6,5/10]