Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky: Ich hab ne Weile gebraucht bis ich es verstanden habe und das Spiel gegoogled. Ja, klassisches Wortspiel.

Zwei Spiele gerade beendet:

Demon Gaze [20H33M Platin+ Postgame]

Netter aber doch sehr kurzer Dungeon Crawler. Ich glaube ich habe aus versehen eine sehr kaputte Combo aus Assassin und Ranger und Paladin zusammengestellt die so nicht beabsichtigt war. Aber wenn der Endboss nach 3 Runden im Staub liegt hinterfrage ich das nicht. Das Spiel will bis auf 2Side Quests keine Kellerachievents von einem sondern verlangt im Grunde nur das Durchspielen.

Wenn man über die seltsame Story hinwegsehen kann und dem Gameplay eine Chance gibt ist es ein gutes Spiel und es dauert auch nicht so lange.

Persona4 Golden [49H12M 66 Prozent Trophäen]

Die Dungeons waren nicht so der Bringer aber der Rest und die Story waren sehr unterhaltsam. Die Gespräche mit den Partymitgliedern waren sehr witzig und das man seinen Alltag gestalten konnte war für mich in nem RPG mal was anderes. Ich werde mir auf jeden Fall P5 kaufen wenns in Europa rauskommt.
    NG+ werde ich aber erst nicht machen. Vielleicht in nem halben Jahr oder so.

Streng genommen noch nicht durchgespielt, aber seit gestern auf dem Hard Drive und sehr begeistert: Black Mesa, das Fan-Remake von Half-Life 1.

Ich spiele selbstverständlich blind, hab das Original nie gezockt.