Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eindeutig eins der größten Probleme des Spiels. Ich meine, wozu verkleidet man sich denn wenn man dadurch sogar noch leichter auffliegt als ohne? Mir kann keiner erzählen, dass sich da jeder untereinander kennt und Fremdkörper somit direkt entlarvt werden können.
    Das ganze wird am Ende getoppt, wenn man auf dem Hochhaus im Nebel rumwuselt und trotz Ganzkörper-Kampfmontur sofort als Fremdling erkannt wird, obwohl man selbst auch nur 5m weit gucken kann.
    Zitat Zitat von Ave
    Ging mir ziemlich genau so. Spätestens ab diesen Saints wars mir irgendwie zu anstrengend rumzusneaken
    Exakt. Hab in diesem Level auch einfach alles umgenietet, was mir vor die Flinte kam. Nur auf dem Farmers Market war mir die aggressive Herangehensweise zu schwierig und ich fand es dann doch leichter, mir ne Uniform zu schnappen und mich irgendwie durchzusneaken, auch wenn die Gegner mich auf den letzten Metern 'suspicious' fanden.

Das fing bei mir schon auf den Weg zur Fabrik an, da mir das ganze Rumgeschleiche im Bergwerk irgendwann zu lästig wurde. Sneaky jemanden umbringen macht ja noch Spaß, aber dieser Level war schon fast öde.

Geändert von Byder (22.04.2015 um 23:07 Uhr)