Perhaps you've heard of me?
Zitat von Byder
Hitman: Absolution (PC)
11h
Habe mal die älteren Spiele angespielt, bin aber nie wirklich weit gekommen, weswegen Hitman: Absolution mein erstes Spiel aus der Serie ist. In erster Linie war das Spiel durchschnittlich gut. Es ist somit kein Spiel welches mir besonders lebhaft in Erinnerung bleiben wird. Hauptaugenmerk des Spiels liegt auf dem Gameplay, welches zum Großteil leider nur aus Stealthpassagen besteht. Verkleidungen waren meist sinnlos und nur in Kombination mit der erschöpflichen Spezialfähigkeit sinnvoll. Da das Spiel einem sofort Punkte abzieht wenn man Non-Targets umbringt oder gesichtet wird, neigt man also dazu, eben das zu vermeiden. Die meiste Zeit habe ich auch darauf geachtet, einen möglichst hohen Score zu erhaschen, aber das bedeutete auch gleichzeitig viele Neustarts, da sich dieser Weg als reines Trial & Error entpuppte. Deswegen hab ich mich am Ende auch nur noch durchgeballert, einfach weil ich keine Lust mehr hatte, meine Möglichkeiten durchzuprobieren. Viel zu oft hatte ich das Gefühl, ich mache nur etwas falsch, weil ich noch nicht herausgefunden habe, was ich in den einzelnen Levelabschnitten machen kann/ soll.
Story ist übrigens meh.
Insgesamt hatte ich aber schon meinen Spaß mit dem Spiel, da es viele Möglichkeiten bietet, das Missionsziel zu erledigen und sich problemlos spielen lässt. Ist allerdings bloß was für Stealth-Fans. 7/10
...
Ging mir ziemlich genau so. Spätestens ab diesen Saints wars mir irgendwie zu anstrengend rumzusneaken. Es ist ein gutes Spiel, aber irgendwie nicht atemberaubend.