Life Is Strange - Episode 2: Out Of Time ~4 Stunden
Ich fand die Episode wieder sehr gut. Ich hatte zwar mit weitaus mehr Storyinput gerechnet - es wurde im Endeffekt aber weniger als erwartet. Dennoch gab es genug in den ungefähr 3 Stunden zu erleben. Es macht einfach unglaublich viel Spaß alles mögliche zu untersuchen und es ist unglaublich frustrierend zu realisieren, dass man dann noch was übersehen hat obwohl man sich soviel Zeit lässt. Die Geschichte hat nur ein wenig Fahrtwind bekommen. Die Episode dreht sich weiterhin um die Charaktere, wo es dann vorallem zu ein paar mMn sehr guten Schlüsselszenen kommt. Ich fand die Locations sehr gut gewählt.
Es gab wieder jede Menge spannende Gespräche und einige der Entscheidungen aus Episode 1 haben bereits Konsequenzen mit sich gezogen. Da kann man sich also freuen oder ärgern, je nach Entscheidung. Das Episodenfinale fand ich auch sehr nervenaufreiben, vorallem, da...
Der Trailer zu Episode 3 war weniger aussagend als der von Episode 2, aber ich bin einfach so gehyped. Ich habe hier das Gefühl, dass meine Entscheidungen wirklich zählen - was großartig ist.