Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bioshock Infinite Seebestattung Teil 2
    Ein großartiges Ende für eine sehr gute Reihe. Ich hätte nicht gedacht dass es auf diese Weise enden würde. Jetzt ergeben auch die vielen offenen Fragen aus dem Erstling einen Sinn.
    Auch das Stealthprinzip hat mir sehr gefallen und es wurde nicht zu viel gekämpft. Leider war es wieder sehr kurz.
    8 von 10 Plasmiden

Final Fantasy XIII-2

Anfangs habe ich mich gefreut wie erfrischend es sich im Gegensatz zu seinem grottigen Vorgänger gespielt hatte (welchen ich abbrechen musste). Die Story ging interessant los und man war immer auf neue Zeitperioden gespannt. Das KS war zwar größtenteils das gleiche, aber darüber konnte ich hinwegsehen und konnte neben dem X-Gedrücke (PS3) ruhig nebenher was anderes anschauen und warten... Der große Schlag kam dann zum Schluss hin:

Geändert von Fenrir (03.03.2015 um 18:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Mario Bros. 3 (NES, 3DS Virtual Console)
    Habe mir das erste Mal seit dem Release des Games die Mühe gemacht, jedes einzelne Level (mit Ausnahme dieses dummen kleinen Schloßes in World 8) zu beenden. Es hat zwar Spaß gemacht, aber ich muss sagen, dass manche Levels arg kurz sind und man innerhalb weniger Sekunden durchlaufen kann... Das Ende war nach dem ganzen Mist den Mario erledigen musste nicht gerade zufriedenstellend. Wie eigentlich bei jedem Spiel der Super Mario-Reihe.