Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metroid Prime - zum ersten Mal dank des Trilogy-Rerereleases.
    Die ersten Spielstunden waren einfach großartig! Die geniale Introsequenz auf dem Raumschiff und meine ersten Streifzüge durch Talion und die Chozo-Ruinen haben mir echt sehr gut gefallen - Atmosphäre und Sound waren echt top. Auf Dauer und mit zunehmende Weltgröße fing das Backtracking dann jedoch schon an zu nerven - zwar gibt es viel zu entdecken und man findet ja auch einige Abkürzungen, aber so manche Gebiete muss man eben immer und immer wieder durchqueren. Ich bin mal gespannt wie das in Teil 3 wird, der das ja verbessert haben soll. Aber erstmal ist jetzt Echoes dran.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grim Fandango Remastered (US PSVita / PS4)
    Da ich das Game noch nie gespielt hatte (bin nach wie vor einfach kein PC-Gamer), kam mir diese Umsetzung gelegen. Hatte gestern damit anfangen und mich nach und nach durch die einzelnen Szenarien gekämpft. Die Story des Spiels ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem macht es irgendwie Spaß mit diesen durchgeknallten Charakteren. Einzig die Auflösung der Geschichte fand ich ein bisschen schwach, denn die Leute die falsche Tickets hatten, sind sowieso in der Hölle gelandet. Zum Glück konnte ich alles Trophies in einem Durchlauf holen, denn auf ein zweites Mal hätte ich so bald keine Lust mehr gehabt.