Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Life is Strange Episode 1: Chrysalis

Fantastischer Anfang! Mehr kann ich gar nicht sagen, DONTNOD haben mich wieder nicht enttäuscht und die erste Folge hat meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Tolles Ding! Jetzt noch das Lip-Syncing besser hinbekommen und dann ist auch mein einziger Kritikpunkt beseitigt. Freu mich schon auf die 2. Episode im März! Ganz großes Ding! <3
    Ebenso! Kann deinem Post nur zustimmen. Fands sehr unterhaltsam und kann E2 kaum erwarten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Borderlands (US PS3)
    Hatte bereits 2011 einen Spielstand angefangen, jedoch habe ich dort Fyrestone nie verlassen. Letztes WE hatte ich jedoch wieder Lust auf das Game und daher wurde es über die Woche immer mal wieder gezockt ( und schnell ein paar Missionen erledigt ). Vorhin lief nun der Abspann über den Bildschirm und ich muss sagen, dass mir das Game noch immer so viel Spaß gemacht hat, wie damals auf der Xbox360. Der einzige Unterschied war, dass ich dieses Mal nicht so viel Probleme hatte, da ich auch bei den Waffen für mehr Abwechslung gesorgt habe und somit einige Gegner leichter waren. Früher hatte ich z.B. immer Probleme in Old Haven, jedoch bin ich da gestern ohne Probleme durchgelaufen. War auf jeden Fall wieder sehr lustig, weshalb nun die vier DLCs dran sind.^^ Angefangen wird natürlich mit The Zombie Island of Dr. Ned! Und ich hatte ganz vergessen, wie brutal der erste Teil war. Schade, dass man bei den Nachfolgern die Schraube nach unten gedreht hat.

Life is Strange - Episode One
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Tolles Spiel! Ein für mich ansprechendes Setting, interessante Storyansätze sowie Charaktere und ein echt wundervoller Soundtrack! Das Gameplay fand ich auch okay. Schade nur, dass ich diesen doofen Soundbug hatte, bei dem sich ein paar Satzfetzen gerne mal mitten im Satz wiederholt haben. Hoffentlich wird das bis zur zweiten Episode gefixed.

Game of Thrones - A Telltale Game Series - Episode One

Hat in mir Ähnliches ausgelöst, wie damals die erste Folge der Serie. Dachte von Anfang an eher so: "Meh, geht so." Aber als dann der Abspann lief war ich dank der letzten Szene echt gehooked. Trotzdem hat das Spiel auch ganz schöne Macken. Anders als bei Life is Strange finde ich das Gameplay hier echt einfach nur ätzend. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich diesen doofen Mouse-Delay habe, der die Steuerung enorm hackelig macht und auch gerne dazu führt, dass ich in den Dialogen nicht schnell genug die von mir gewünschte Antwort anklicken kann. Und das sie das traumhafte, schiefe Lächeln von Natalie Dormer nicht hingekiregt haben, finde ich besonders fatal! Schämen sollten sie sich! Freue mich dennoch darauf, jetzt auch gleich noch die zweite Episode zu absolvieren.

Gruß
    Stoep

Metroid Prime - zum ersten Mal dank des Trilogy-Rerereleases.
    Die ersten Spielstunden waren einfach großartig! Die geniale Introsequenz auf dem Raumschiff und meine ersten Streifzüge durch Talion und die Chozo-Ruinen haben mir echt sehr gut gefallen - Atmosphäre und Sound waren echt top. Auf Dauer und mit zunehmende Weltgröße fing das Backtracking dann jedoch schon an zu nerven - zwar gibt es viel zu entdecken und man findet ja auch einige Abkürzungen, aber so manche Gebiete muss man eben immer und immer wieder durchqueren. Ich bin mal gespannt wie das in Teil 3 wird, der das ja verbessert haben soll. Aber erstmal ist jetzt Echoes dran.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Grim Fandango Remastered (US PSVita / PS4)
    Da ich das Game noch nie gespielt hatte (bin nach wie vor einfach kein PC-Gamer), kam mir diese Umsetzung gelegen. Hatte gestern damit anfangen und mich nach und nach durch die einzelnen Szenarien gekämpft. Die Story des Spiels ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem macht es irgendwie Spaß mit diesen durchgeknallten Charakteren. Einzig die Auflösung der Geschichte fand ich ein bisschen schwach, denn die Leute die falsche Tickets hatten, sind sowieso in der Hölle gelandet. Zum Glück konnte ich alles Trophies in einem Durchlauf holen, denn auf ein zweites Mal hätte ich so bald keine Lust mehr gehabt.