Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    .
    Naja, wie will man das auch toppen, ne? Beyond Good and Evil 2 wäre allerdings ein super Ersatz

Jetzt macht ihr mich aber neugierig mit dem Blood Dragon Ding!
    Hab jetzt vor ein paar Wochen das Hauptspiel durch, welches ich (auf Dauer zwar
    monoton, aber...) recht gut fand. Jetzt wohl greifen zu ich muss, hah... -.o

Geändert von Fenrir (16.11.2014 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Jetzt macht ihr mich aber neugierig mit dem Blood Dragon Ding!
    Hab jetzt vor ein paar Wochen das Hauptspiel durch, welches ich (auf Dauer zwar
    monoton, aber...) recht gut fand. Jetzt wohl greifen zu ich muss, hah... -.o
    Ich für meinen Teil finde, dass Blood Dragon extrem viel Spaß macht aber doch sehr, SEHR Nische ist Man muss halt entweder Oldschool-Shooter, olle NES-Actioner oder 80s- und 90s-Actionfilme oder alles zusammen geil finden um Blood Dragon zu 100% zu genießen. Aber auch sonst ist es ein echt gutes kurzweiliges Spiel, das auf schöne Art und Weise moderne Shooter verhohnepiepelt (das Hud ist mit Abstand mein Lieblings-Charakter im Spiel "Press Jump to Jump. It will elevate you off the ground.").

Dead Island
    20h, 4-Player-Co-Op

War schon ganz schön schlecht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dead Island
    20h, 4-Player-Co-Op

War schon ganz schön schlecht.
    Warum dann überhaupt 20 Stunden dran hocken? Masochismus?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum dann überhaupt 20 Stunden dran hocken? Masochismus?
    Sowas in der Richtung, ja. Man muss auch mal ein Mann sein und zu Ende bringen, was man anfängt. Darum haben wir auch jede Sidequest gemacht. :/

Bereits Vorgestern:

18.11. - Bayonetta 2 [Wii U] [3. Climax, Spielzeit: 16:16:44, Gesamtrang: Silber] [Runde 1]

Die letzten beiden Kapitel haben mein Ranking echt runtergezogen. Verpasste Kämpfe, miese Spielperformence und einfaches Durchheizen haben für Silber gesorgt.

Egal, ich habe Shuraba, den Kettenhund und ein paar andere nette Sachen freigeschaltet. Mit diesen neuen Spielzeugen ausgestattet ist das Spiel für mich noch lange nicht zu Ende. The true Bayonetta 2 starts here.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bereits Vorgestern:

18.11. - Bayonetta 2 [Wii U] [3. Climax, Spielzeit: 16:16:44, Gesamtrang: Silber] [Runde 1]

Die letzten beiden Kapitel haben mein Ranking echt runtergezogen. Verpasste Kämpfe, miese Spielperformence und einfaches Durchheizen haben für Silber gesorgt.

Egal, ich habe Shuraba, den Kettenhund und ein paar andere nette Sachen freigeschaltet. Mit diesen neuen Spielzeugen ausgestattet ist das Spiel für mich noch lange nicht zu Ende. The true Bayonetta 2 starts here.
    Warst du nicht verwundert darüber wie schnell es dann plötzlich zu Ende ging?
    Nachdem du im Bayonetta Thread noch geschrieben hast, du wärst "gerade mal" erst mitten im 15. Kapitel.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warst du nicht verwundert darüber wie schnell es dann plötzlich zu Ende ging?
    Nachdem du im Bayonetta Thread noch geschrieben hast, du wärst "gerade mal" erst mitten im 15. Kapitel.
    Ja, danach ging es tatsächlich schnell zu Ende. Ein bis zwei Kapitel mehr in dem man "zu Fuß" bis zum Gipfel kommen muss hätten von mir aus noch drin sein können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    inFAMOUS: Second Son (PlayStation 4)
    Die ersten beiden Teile dieser Reihe habe ich nie durchgespielt (InFamous: Festival of Blood auch nicht), weshalb ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, ausgerechnet diesen Teil durchzuspielen. So kann man sich täuschen, denn vorhin flimmerte der Abspann über den TV (Good Karma). Das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich den Evil Karma-Durchgang die nächsten Tage in Angriff nehmen werde. Hier und da kam mir das Spiel trotzdem ziemlich leicht vor, was ein bisschen ungewohnt war. Einzig bei den Bossen hatte ich manchmal Probleme.

Hab heute Bayonetta 1 durchgespielt und ich muss sagen dass das Spiel der reinste Wahnsinn ist. Die Story ist zwar sehr Verwirrend aber die Bosse sind sehr gut in Szene gesetzt. Vom Enboss ganz zu schweigen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Korra (PlayStation 3)
    Big pile of shit! Why PlatinumGames? Why?