Ergebnis 1 bis 20 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shadows of Mordor [PS4]

Hat eine Menge Spaß gemacht, vor allem das coole Häuptlingssystem fand ich wirklich mal erfrischend neu und spaßig.
    Gameplaymäßig ist es praktisch eine Mischung aus Assassin's Creed sowie dem Kampfsystem der Arkham-Spiele. Das ist durchaus nichts Negatives, allerdings fehlt es der Steuerung im Gegensatz zu den Vorbildern noch etwas mehr an Feinschliff. Man hängt oft an Ecken und Kanten fest und der Charakter will manchmal nicht so klettern, wie man es möchte. Das Kampfsystem kommt im teilweise nicht abebben wollenden Ansturm der Orks in Festungen auch nicht mehr so ganz hinterher, so dass eine Menge kiting nötig ist.
    Optisch war das Spiel so la la. Sicher kann man von Mordor nicht viel unbedingt viel üppige Landschaft erwarten, aber irgendwie gefiel mir dieser recht "blockige" Landschaftsaufbau auch nicht so wirklich. Auch habe ich ein Problem damit, dass die Kamera - wie so häufig in letzter Zeit - einfach viel zu nah am Hauptcharakter ist.

Was mich jedenfalls mega enttäuscht hat, ist das Ende.

Außerdem mag mich doch bitte mal ein Lorekenner erleuchten, denn irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel nimmt sich schon ein paar recht überzogene Freiheiten heraus.

Ohne allzu pingelig zu sein, aber "Respect the lore" sieht für mich etwas anders aus.

Geändert von The Judge (09.10.2014 um 00:28 Uhr)