-
Ritter
Okay, sorry für den Doppelpost, aber ich muss jetzt mal echt ein bisschen ranten!
Habe gerade Dead Island auf PC zu Ende gespielt. Das Game fing sehr viel versprechend an und wurde immer schlechter. Vor allem super repetetiv. Jeezlouise, ich musste mich hier gerade so durch den letzten Akt quälen. Habe eine Spielzeit von 25 Stunden und dabei nach dem zweiten Akt einfach mal alle Sidequest ausgelassen, da ich bereits merkte, wie das Spiel anfing mich zu nerven.
Ich hab auch eigentlich bei dem Resort Szenario sowas richtig selbstironisches erwartet, aber das Spiel nahm sich ja mal so bitter ernst. Und die Cutscenes, gerade die ganzen "emotionalen Höhepunkte" waren einfach nur traurig, was nicht zu letzt auch den billigen Charaktermodellen liegt.
Auch die ganzen penetranten Zombie Sounds die nie aufzuhören scheinen... ich hör sie jetzt noch. 
Und es gibt bestimmt noch jede Menge mehr Kleinigkeiten, die ich schon wieder verdrängt habe. Fazit ist jedenfalls: Ich bin sehr enttäuscht. Wieso habe ich überhaupt so weit gespielt...?
Edit: Ähnliches habe ich übrigens bereits mit vergleichbaren Spielen (FPS mit RPG Elementen) erfahren. Far Cry 3 und Borderlands 2 haben mich am Ende auch ziemlich genervt. Jedoch nicht so sehr, wie fucking Dead Island.
Geändert von Skye (23.06.2014 um 09:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln