Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Du kannst auch eine kaufen, die mit "G" anfängt

Hmmm... zu den Sequenzen... gut, es ist ja nicht so, als wäre Zelda jemals von der Inszenierung der Story super gewesen, aber WW machts doch besser als die Vorgänger, einfach, weil Link durchaus Emotionen zeigt durch den Comicstil und das Ganze generell dynamischer ist. Von daher weiß ich nicht, inwiefern man bei *irgendeinem* Zelda die Sequenzen anschauen sollte. Es sei denn Du zielst damit auf ein generelles "mag den Grafikstil nicht" ab - dann kann man auch nichts machen
Nee den GRafikstil mag ich sogar recht gern bei WW, wobei die meisten Nebenchars echt strange aussehen (besonders die Menschen XD).
OoT, MM und Twilight Princess hatten für mich immer nen Reiz als jemand der noch nie so richtig in Hyrule eingetaucht war, mit OoT aufm 3DS war der Start auch echt super. Jetzt Majora war auch phantastisch und auf Twilight freu ich mich auch schon (mag das Setting und den Look ^^).
Einer meiner besten Kumpels ist mega Zelda Fanboy und hat jeden Teil dutzend mal gezockt, aber er fand WW extrem extrem enttäuschend und dann hab ich mir aus neugier mal reingeschaut, sowohl Lets Play als auch dann alle Sequenzen zusammengefasst. Ohne es selber gespielt zu haben kam es mir auch beim zusehen nicht so "magisch" vor. Schwer zu beschreiben... aber mein Kopf hat mit WW schon abgeschlossen da kann ich mich nicht mehr umstimmen. vielleicht war es zu voreilig, aber egal... das was ich jetzt von Hyrule gesehen habe hat mir wirklich richtig Spaß gemacht und nach all den Jahren kann ich nun doch ein bischen den Hype um die Serie nachvollziehen Das wars wert ^^