Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Mirror's Edge, 360, normal

Hab noch ein paar Achievements abgegrabscht und werde dieses Spiel dann jetzt auch in den Untiefen meiner Sammlung vergraben. Das Spielkonzept halte ich für total genial und sowohl Grafik als auch Sound sind klasse.

Nervig sind der zu hohe Trial and Error-Anteil, die zu häufigen Gegner (die Shoot-Outs halte ich für dieses Spiel für absolut unpassend und noch dazu suboptimal umgesetzt) und Sprungabfragen, die total pedantisch pixelgenau zutreffen müssen.

Kp, was ich dem Spiel geben würde. 6/10 erscheint mir ganz fair.
Ja, ich denke, das trifft meine Meinung dazu ziemlich genau. Nur, dass ich dazu noch sagen würde, dass die Story Shit war - aber was erwartet man von einer, die halt kurz vor Ende des Spiels noch drangebastelt wurde

In dem Sinne hatte ich immer viel Potential für nen Nachfolger gesehen, aber nicht, weil ich ME für so toll halte. Hier sehe ich einen Nachfolger als sinnvoll an, weil er wirklich viel verbessern könnte. Betonung auf KÖNNTE, weil ich nicht weiß, ob die neueren Ankündigungen so viel helfen. Statt Open World hätte dem Spiel eine tightere Struktur wohl sogar gut getan - wobei ich die Möglichkeit, mehrere Wege zum Ziel zu haben gut finden würde. Aber ich denke, gerade das wird eher nicht mit "Open World" gemeint *g*