Ergebnis 1 bis 20 von 4141

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FarCry3. Ich hab, weil ein Freund kurz zuvor das genommen hatte, das genommen und war un-un-unglaublich enttäuscht! Daher hab ich direkt den zuvor gespeicherten Spielstand genommen und erledige jetzt noch den ganzen Rest auf der Insel, bis ich dann auch das ersterwähnte nehme.

LG Mike

Aliens: Colonial Marines

Meine Meinung hat sich nicht groß geändert: Über weite Teile durchschnittlicher Shooter mit ein paar wirklich gut gelungenen Abschnitten, teils guter Atmosphäre, sehr schlechter Squad-KI und einem etwas unfertig wirkenden Gesamteindruck. Besonders Effekte sind sehr peinlich, ansonsten sieht es in Gebäuden ganz gut aus, die Außenabschnitte sind aber unglaublich hässlich. Die Story...gab's die?

Trotz der Schwächen hat mich das Spiel gut unterhalten, ich finde das Alien-Franchise aber auch sehr genial. Es hat imo das coolste Sci-Fi Setting überhaupt und davon zehrt das Spiel auch enorm.

Nun ja, ich gebe nach wie vor eine 6/10 und fühlte mich nicht um meine 20 Mücken betrogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Mario World (Wii U Virtual Console)
    Damit ist eines von zwei guten Spielen auf der Wii U durchgespielt. Als nächstes ist dann Super Metroid dran.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super Mario World (Wii U Virtual Console)
    Damit ist eines von zwei guten Spielen auf der Wii U durchgespielt. Als nächstes ist dann Super Metroid dran.
    Lassen sich die Spiele gut auf dem Wii U Pad spielen, d.h. ohne input lag? Auf meinem LCD kann ich sämtliche jump 'n' run vergessen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Lassen sich die Spiele gut auf dem Wii U Pad spielen, d.h. ohne input lag? Auf meinem LCD kann ich sämtliche jump 'n' run vergessen.
    Kommt darauf an, denn manchmal hängt sich das Bild für ca. eine Sekunde bei mir auf. Weiterhin ist der Gamepad manchmal unhandlich, gerade wenn ich da an Super Metroid denke. Mir wäre es lieber, wenn ich den Gamepad Pro für die Games nutzen könnte und dann direkt auf der Glotze spielen könnte (und der Gamepad nur optional wäre, für die Leute die es so wollen).

Silent Hill Downpour

Guter Serienteil, dem leider gegen Ende aufgrund eines erhöhten Nervfaktors die Puste ausgeht. Die Storyauflösung war auch eher schwach.

Ich würde es mal so ausdrücken:
    1/3 = 8/10
    2/3 = 7/10
    3/3 = 5/10

Insgesamt tendiere ich zu 6,5/10

Geändert von Cooper (20.05.2013 um 15:32 Uhr)

Hab gerade Fire Emblem 4 beendet. Ein großartiger Teil der Reihe, den jeder FE Fan - trotz der Tatsache, dass es keine 100% Übersetzung gibt - gespielt haben sollte. Unterscheidet sich zwar doch recht stark von den meisten Teilen, aber das ist in diesem Falle kein Nachteil. Und die Story ist um ein vielfaches düsterer als in den meisten anderen Teilen der Serie.

Fire emblem Awaking.

ein naja durchschnittlicher teil. die story ist schlechter als radikal dawn und ein guter fan service,

Pokemon mystery dungeon Portale in die unendlichkeit

Der bislang beste teil der my<stery dungeon reihe von pokemon.

Die story ist einfach wow und das gameplay wunderbar und flüssig.

Auch wenn ich gegen ende 8 mal neustarten musste waren die kämpfe am ende bosonders gegen den endboss gut schaffbar mit serpifeu und gigasauger und laubklinge und der war am ende stufe 41 mit diamantrang.

Xenogears (PSX)

Wenn ich die Kämpfe in den Gears nicht so geil gefunden hätte, hätte ich dieses "Spiel" nie durchgespielt...oder durchgelesen...oder was auch immer.

Die Geschichte ist an sich geil, aber die Präsentation und das Pacing versaut ja alles. Bis auf das mit den Gears war das Kampfsystem auch nichts Besonderes und auch außerhalb der Kämpfe war nicht viel mehr los.

Unglaublich dass das Spiel so gehyped wird aber vielleicht ist Xenogears einfach schlecht gealtert, oder so.

Deus Ex: Human Revolution

Tolles Spiel mit ein paar kleinen Kritikpunkten. Bei der Dialogführung hätte Mass Effect sich mal eine Portion abschneiden können. Sehr Interessantes System.
    Dat Opening 8)

Zone of the Enders HD Edition (PS3)

Ziemlich simpel gehalten, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Muss noch die Trophäen zusammenkratzen und dann an den zweiten ran.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders HD Edition (PS3)

Ziemlich simpel gehalten, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Muss noch die Trophäen zusammenkratzen und dann an den zweiten ran.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3081287

ô.o

Wie kurz ist das Spiel denn?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie kurz ist das Spiel denn?
    Ca. 5 Stunden... und die sind nicht mal gut ^^°

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Etwas weniger als 7 Stunden hab ich auf meinen Zähler gehabt.